Hallo Andreas,
aber, was bedetet das rot durchkreuzte Kästchen am Ende einer Posting-Zeile? - habe dazu nichts gefunden.
Damit kannst Du einen Thread dauerhaft ausblenden. ACHTUNG: Dies kann *nicht* mehr Rückgängig gemacht werden, Du wirst den Thread dann nur noch in der "Normalansicht" sehen können, wenn Du Dich wirklich dazu entschließt. Eine Wiederherstellungsfunktion ist soweit ich weiß nicht in näherer Zeit geplant. (Ach ja, der Admin könnte das Rückgängig machen, aber ich bezweifle, dass sich CK über lauter solche Anfragen freuen würde) Ich habe das noch nie bewußt eingesetzt. (ich glaube aber, dass ich mal aus Versehen draufgeklickt habe, hoffentlich ist mir nichts entgangen...)
Grüße,
Christian
--
Sollen sich alle schämen, die gedankenlos sich der Wunder der Wissenschaft und Technik bedienen und nicht mehr davon erfasst haben als eine Kuh von der Botanik der Pflanzen, die sie mit Wohlbehagen frisst.
-- Albert Einstein
Sollen sich alle schämen, die gedankenlos sich der Wunder der Wissenschaft und Technik bedienen und nicht mehr davon erfasst haben als eine Kuh von der Botanik der Pflanzen, die sie mit Wohlbehagen frisst.
-- Albert Einstein