Chris L.: Artikel ins Nimmerland?

Hallo,

ich dachte alle Atikel werden archiviert, oder doch nicht?
Ich habe am 03.12.02 gegen 20 Uhr eine Frage gestellt, ganz nett, nix illegales und noch nirgend im Archiv aufgetaucht (zumindest was meine Recherche ergab), doch ich finde heute diesen Beitrag weder im Archiv, noch im aktuellen Forum.

Gehen eventuell Beiträge verloren?

Ciao
Chris L.

  1. Moin!

    ich dachte alle Atikel werden archiviert, oder doch nicht?
    Ich habe am 03.12.02 gegen 20 Uhr eine Frage gestellt, ganz nett, nix illegales und noch nirgend im Archiv aufgetaucht (zumindest was meine Recherche ergab), doch ich finde heute diesen Beitrag weder im Archiv, noch im aktuellen Forum.

    Der Archiv-Viewer ist noch nicht aufs neue Forum angepaßt. Benutze die Suche, um deine Frage zu finden. Hilfreich dürfte dabei sein, wenn du nach deinem Namen suchst.

    Gehen eventuell Beiträge verloren?

    Eigentlich nicht.

    - Sven Rautenberg

    --
    Diese Signatur gilt nur am Freitag.
    1. Hi,

      Gehen eventuell Beiträge verloren?

      Eigentlich nicht.

      Alles O.K. Jetzt habe ich den Beitrag gefunden, dauert wohl wirklich ne Weile, bis er im Index der Suche aufgenommen wird und im Archiv erscheint.

      Vielen Dank
      Chris

  2. Hallo,

    ich dachte alle Atikel werden archiviert, oder doch nicht?

    ja

    Ich habe am 03.12.02 gegen 20 Uhr eine Frage gestellt, ganz nett, nix illegales und noch nirgend im Archiv aufgetaucht (zumindest was meine Recherche ergab), doch ich finde heute diesen Beitrag weder im Archiv, noch im aktuellen Forum.

    Wenn die Frage frisch aus dem Forum weg ist dauert es ne zeit bis sie archiviert wurde. In der Zeit ist sie im "zwischenreich" und du hast keinen zugriff auf sie, einfach mal kurz warten.

    Grüße aus Düsseldorf,

    Aleksej