molily: Posting im Archiv nicht auffindbar <dau />

Beitrag lesen

Hallo zusammen,

äußerst befremdlich, ich stecke in einem sehr seltsamen Problem fest. Vor einigen Monaten (August oder September, schätze ich) schrieb ich ein Posting, welches eine Parodie auf die Forderungen nach einer stärkeren Regulierung des Selfforums war, es stellte eine Art Usenet-artige RfD dar. Das Eigenartige ist, dass ich den Artikel im Archiv nicht wiederfinden kann, obwohl ich genau weiß, was darin stand. Meiner Erinnerung nach habe ich ihn schon mehrmals im Archiv wiedergefunden, beispielsweise als ich alle meine Postings der letzten Monate noch einmal las.

Meine Erinnerungen sind wie folgt (alles AFAIK):

Themenbereich: (ZU DIESEM FORUM);q=0.8 (MENSCHELEI)
Themenname: Petition OR Forumsadministration
Absendername: Mathias Schäfer;q=0.2 molily
Relativ sichere Keywords aus dem Postingkörper:
 Proponent
 Mathias
 Schäfer
 molily@gmx.de
 Selfhtml
 Forum
 Linksetzerkollektiv
Mögliche Keywords aus dem Postingkörper:
 Führungskader
 Begründung

Weiterhin bin ich mir absolut sicher, dass ich das Posting mit GnuPG signiert hatte, dadurch dürfte die Nachricht folgendermaßen umrandet sein:

-----BEGIN PGP SIGNED MESSAGE-----
Hash: SHA1

...
-----BEGIN PGP SIGNATURE-----
Version: GnuPG v1.2.0 (MingW32)

[blafasel]
-----END PGP SIGNATURE-----

Die GnuPG-Version dürfte damals 1.0.x gewesen sein, aber das ist nicht entscheidend, das MingW32 und der Rest sollte eindeutig genug sein.

Kurioserweise finde ich über die Suche unter keinem der eindeutigen Schlüsselwörter das Posting, auch eine beliebige Kombination ergibt kein Ergebnis... Google hat den Thread offensichtlich auch nicht indiziert.

Nicht dass ich das Posting unbedingt brauche oder dass es sonstwie wichtig oder gehaltvoll ist, aber mich interessiert schon, wo es geblieben ist.
Was hat es eigentlich mit /archiv/sfa_idx.txt auf sich, kann ich das saugen[tm] und beispielsweise mit grep malträtieren? Oder darf ich die entsprechenden Archivordner rekursiv wgetten...?

Danke im Voraus für die Entwirrung... vielleicht hat der Linksetzer etwas passendes. *g*

Grüße,
Mathias

--
Geschwisterzwist zwischen Slivovic schlürfenden, spitzen, twistenden und schwitzenden Zwitscherschwestern.
Zwanzig Zwerge zeigen Handstand, zehn im Wandschrank, zehn am Sandstrand.
Kalle Kahlekatzenglatzenkratzer kratzt kahle Katzenglatzen.
Bietet Brunhilde berauschende Brüste, buhlt Bodo brünstig beim Balle.