Orlando: Ein ganzer Thread von gestern ist weg

Hi,

Der gesamte Thread "Franzosen werden wach!" </?m=26492&t=4714> von PAF ist futsch ("Das angeforderte Posting ist nicht verfügbar").

Für den Schwanzabschneider ist es AFAIK noch nicht alt genug und Postings von Idioten werden doch auch aus der Forumshauptdatei gelöscht. *intensiv rotwerd*

Schade, denn mich hätte interessiert, was darin enthalten war. Hab' ich jetzt den Forumsgeist erwischt?

LG Orlando

  1. Tach auch,

    Schade, denn mich hätte interessiert, was darin enthalten war. Hab' ich jetzt den Forumsgeist erwischt?

    Zumindest einen Teil kann ich Dir liefern, es ging um diverse Uebersetzungen. Eine davon die von Mozilla. Die noetigen links dazu findest Du hier: http://www.mozilla.org/projects/l10n/mlp_status.html

    Unter anderem diesen hier: http://www.loria.fr/~bellot/mozilla.html (Mozilla in Franzoesisch)

    Die anderen waren glaube ich verschiedene Mozillazines, das weiss ich nicht mehr genau.

    Gruss,
    Armin

    1. Hi, Armin

      Zumindest einen Teil kann ich Dir liefern, es ging um diverse Uebersetzungen.

      Na, wollen wir hoffen, dass Mozilla 1.0 nicht wegen babylonischen Zuständen scheitert :)

      Dass der ganze Thread weg ist, ist trotzdem seltsam.

      Danke & LG
      Orlando

  2. </archiv/2002/2/>

    1. Hi, Linksetzer

      </archiv/2002/2/>

      IMHO ist die Archivierung _sehr_ flott (ich wäre nie auf die Idee gekommen, dass der Thread bereits archiviert wurde) und </archiv/2002/2/4714/> ist leider eine Sackgasse.

      Oder ist das ein neues Konzept zur Kundenbindung? *scnr*

      LG Orlando