muenzchen: Threadtitel ändern ?

Hallo!

Ist hier eigentlich die einzige (offizielle?) Möglichkeit den Titel eines Threads in der Antwort zu ändern, dass man nicht gleich einen Namen eingibt ?

  1. Hallo!

    Ebenfalls.

    Ist hier eigentlich die einzige (offizielle?) Möglichkeit den Titel eines Threads in der Antwort zu ändern, dass man nicht gleich einen Namen eingibt ?

    http://forum.de.selfhtml.org/faq/#Q-20

    Gruß
    Norbert

    1. Danke, hab vergessen in den FAQs nachzusehen *schäm*

      PS: Bezahlst du für deine Domain echt nur um den Spruch auszustellen ?

      1. PS: Bezahlst du für deine Domain echt nur um den Spruch auszustellen ?

        Dafür bezahl ich doch nich. Hast du nicht den Banner von Freecity gesehn?
        Naja, ich bin schon seit längerem dabei was größeres zusammen zu baun, komm aber nich besonders schnell voran und bis ich damit fertig bin, muss eben irgendwas anderes da stehn und ein animiertes Gif mit nem Bauarbeiter drauf is eben nich mein Ding.

        Gruß
        Norbert