Siramon: (ARCHIV-RECHERCHE) Link mit Querystring Angaben setzen

hallo forum,

wir hatten vor kurzen mal eine diskussion / thread / tutorial wie man in diesem forum spezielle links richtig setzen kann.

es ging damals um links, die ein & im querystring hatten.

leider finde ich diesen thread im archiv nicht mehr (der hatte eine ganze anderen titel, es ging damals um gutes css oder so.).

wäre froh, wenn irgendjemand diesen link noch im kopf hat und mir denselben mitteilen würde ;-)

grüsse

Siramon, ja der aus der schweiz

Keywords: forum, link, querystring, &, Ampersand, maskieren (nur damit ich wenigstens dieses posting später wieder finde *g*)

  1. Hoi

    wäre froh, wenn irgendjemand diesen link noch im kopf hat und mir denselben mitteilen würde ;-)

    Meintest Du den hier ? </archiv/2002/1/2418/#m13714>
    Oder den hier ? </archiv/2002/2/4610/#m25854>
    Oder den ? </archiv/2002/2/4107/#m23143>

    Ciao,

    Harry