Kai Lahmann: Kiddies @ work?

sind hier garade ein paar Primaten dabei ihre neuesten Spielzeuge auszuprobieren, oder wird jetzt mit extrem langsamen Antwortzeiten versucht den Traffic einzubremsen?

  1. Sup!

    Ich kann im Moment keine Beeinträchtigung feststellen - vielleicht laufen um 4:21 irgendwelche Cron-Jobs oder so?

    Gruesse,

    Bio

    1. Sup!

      Ich kann im Moment keine Beeinträchtigung feststellen - vielleicht laufen um 4:21 irgendwelche Cron-Jobs oder so?

      schon güt, da war wohl eher meine Verbindung am verrecken...

    2. Hoi,

      Ich kann im Moment keine Beeinträchtigung feststellen - vielleicht
      laufen um 4:21 irgendwelche Cron-Jobs oder so?

      Nein, der frueheste Cron wird um 4:30 gestartet ;-)

      Gruesse,
       CK

    3. Sup!

      Ich kann im Moment keine Beeinträchtigung feststellen - vielleicht laufen um 4:21 irgendwelche Cron-Jobs oder so?

      Dann hatte ich doch mit meiner ersten Vermutung recht - CK spielt nachts Quake auf dem Ding (wenn die DivX fertig sind...). *scnr*

      Gruesse,

      Bio