RedZack: eMail-Benachrichtigung

Wie wäre es mit einer Funktion die mich per eMail benachrichtigt wenn eine Antwort auf einen eigenen Beitrag vorliegt? Dann würde das eMail Feld beim Einstellen eines Beitrags auch sinnvoller...

  1. Tag <-- nett, oder ?

    Wie wäre es mit einer Funktion die mich per eMail benachrichtigt wenn eine Antwort auf einen eigenen Beitrag vorliegt? Dann würde das eMail Feld beim Einstellen eines Beitrags auch sinnvoller...

    Falsche Frage.

    Du würdest Dir ne Menge Ärger ersparen wenn Du erstmal das hier lesen würdest: http://forum.de.selfhtml.org/archiv/2001/11/681/#m4054

    Dieses Thema wurde hier schon lang und breit diskutiert.

    Ciao, <-- auch ganz nett, hm ?

    Harry

  2. hallo,

    also das finde ich unötig da hier sehr schnell geantwortet wird. (einfach nach ner halben stunde nochmal schaun)
    so oft schauste garnicht in dein mailprogramm, wie du hier deine antwort bekommst.

    und wenn du mal vergessen solltest nach deinem post zu schauen, dann war es mit sicherheit kein wichtiges thema.

    und deine Email angabe unterstreicht deine seriösität, und ist wichtig wenn in 10 jahren sich jemand im archiv umschaut und ne frage zu deinem post hat ;)

    -RB-