embeo: SELFHTML-Treffen

Hallo allerseits,

ich gebe zu, ich lese das Forum nicht so häufig und finde mich (wegen der Menge) nicht gut zurecht. Wenn man da was schreibt, dann ist das ganz schnell nicht mehr zu finden, weil so viele in der Zwischenzeit .... na ja, ihr wißt ja selbst.

Zur Sache: letztes Jahr war da mal was mit einem Treffen. Es wurde auch um Abstimmung gebeten. Ich bin auch sicher, daß ich mich beteiligt habe. Aber ich finde nix mehr.
Ich habe die Suchmaschine benutzt und auch manuell gestöbert.

Was ist denn daraus geworden?

liebe Grüße
Monika

  1. Halloechen

    Was ist denn daraus geworden?

    F'up2 http://www.atomic-eggs.com/selfspezial/scbboard/

    Gruesse
    Wilhelm

    1. Ui! Das ging aber schnell! Danke Patrick und Wilhelm!

      Dann habe ich das wohl verwechselt.

      Monika

  2. Hallo Monika!

    Für SELFHTML Treffen ist das SELF Community Board die bessere Anlaufstelle!

    Du findest (fast) alles dazu auf: http://www.atomic-eggs.com/selfspezial/scbboard/

    cu
    Patrick, SELFSPEZIAL