Marko Master: Ich suche ein script...

Mit dem ich ganz einfach verwenden kann um dynamische Datensätze zuerstellen,z.b. ein User kommt auf meine Seite will einen neuen
Witz oder SMS-Spruch mir geben und will aber nicht ihn umständlicher
Weisse per Mail schicken,ähnlich wie ein Gästebuch!
Kann mir jemand helfen?Bitte mailt mir!

Mfg Marko.Master@gmx.de
http://www.markomaster.de

  1. Mit dem ich ganz einfach verwenden kann um dynamische Datensätze zuerstellen,z.b. ein User kommt auf meine Seite will einen neuen
    Witz oder SMS-Spruch mir geben und will aber nicht ihn umständlicher
    Weisse per Mail schicken,ähnlich wie ein Gästebuch!
    Kann mir jemand helfen?Bitte mailt mir!

    Mfg Marko.Master@gmx.de
    http://www.markomaster.de

    Das würde ich per PHP lösen. Schau doch einfach mal auf http://www.php-archiv.de und dort nach Newssystemen. Wenn du dazu noch Fragen hast - posten :-)

    1. ... es gibt doch auch Formmailer-Dienste (z.B. http://www.formmailer.com - kostenlos und werbefrei für privat)
      Dann braucht man gar kein Script.

      1. Aslo das Forum läuft vermutlcih nicht weil du den Link auf das Tempalte und nicht auf die YaBB.pl bzw YaBB.cgi Datei gesetzt hast...

    2. Ich bin der bei Selfhtml gepostet hat,und du warst der einzige von dem mir deine Antwort am brauchstbarsten erschien also hier meine geschichte:

      Mein Vorbild ist http://www.sms-spruche.de
      da ist genau das was ich eigenlich suchte aber
      ich habe ihn schon gefragt aber er hat sich das schreiben
      lassen somit konnte er mir nicht weiterhelfen.

      Ich habe mir schon Bücher über php bestellt aber ich blicke nicht durch!

      Besuch mal folgende seite und sag mir wie folgende Probleme lösen kann:

      http://www.markomaster.de

      unter Newsletter,Formmailer und Forum habe ich keine chancen sie zum Laufen zu bringen!
      Kannst Du mir bitte weiterhelfen?

  2. per Mail schicken,ähnlich wie ein Gästebuch!

    http://aktuell.de.selfhtml.org/artikel/cgiperl/form-mail/
    http://aktuell.de.selfhtml.org/links/services.htm

    Bitte mailt mir!

    </faq/#Q-10>