Frau Luchte: Danke

hallo,

ich möchte mich auf diesem wege bei allen bedanken, die sich aktiv an diesem forum beteildigen.

ich bin zwar erst seit ein paar tagen in diesem forum, aber ihr alle hab mir schon etliche male "ohne es zu wissen" ;-) geholfen.

**danke**

ich verstehe nur nicht, das thread´s die nichts mit dem thema zu tun haben, so "ausgeschlachtet" werden z.b.:(ist schon sehr alt, aber kommt immer wieder vor)

http://forum.de.selfhtml.org/archiv/1999_2/t03399.htm

? WER HAT SO VIEL ZEIT ?

also nochmals vielen dank,
ich komme wieder...

... Frau Luchte

  1. Hallo Frau Luchte,

    ich bin zwar erst seit ein paar tagen in diesem forum, aber ihr alle hab mir schon etliche male "ohne es zu wissen" ;-) geholfen.

    Das ist immer gut, wenn man helfen kann, ohne dass man es weiss - denn dann bleiben die Eitelkeiten naemlich garantiert aussen vor ;-)

    ich verstehe nur nicht, das thread´s die nichts mit dem thema zu tun haben, so "ausgeschlachtet" werden z.b.:(ist schon sehr alt, aber kommt immer wieder vor)
    http://forum.de.selfhtml.org/archiv/1999_2/t03399.htm

    Oh, da hast du aber tief gegraben ;-)
    Das stammt ja noch aus der Dylan-Dynastie!
    In diesem Forum wird halt nicht nur ueber Fachthemen geredet, und das ist auch gut so. OK, es sollte kein Forum ueber missing children werden. Aber solange die Browser noch so viele Bugs haben, besteht diese Gefahr wohl weniger. Von den Menschen hinter den blauen Courier-Zeichen aber hat man mehr, wenn sie auch mal ueber was anderes reden.

    viele Gruesse
      Stefan Muenz

    1. hallo herr münz,

      Oh, da hast du aber tief gegraben ;-)
      Das stammt ja noch aus der Dylan-Dynastie!

      ? wer oder was ist die dylan-dynastie

      oder ist die frage zu "langwierig" (langweilig :-)

      ich komme wieder...
      ...Frau Luchte

      1. Hallo Frau Luchte,

        ? wer oder was ist die dylan-dynastie
        oder ist die frage zu "langwierig" (langweilig :-)

        Och, das war jetzt einfach eine spontane Wortschoepfung. Gemeint ist die Zeit, als McDylan hier regelmaessig auftauchte. Er hat sich in Thread-Klassikern wie diesen hier einen Namen gemacht:
        http://forum.de.selfhtml.org/archiv/1999_2/t04291.htm oder
        http://forum.de.selfhtml.org/archiv/1999_2/t03205.htm ;-)

        viele Gruesse
          Stefan Muenz

        1. hallo herr muenz,

          http://forum.de.selfhtml.org/archiv/1999_2/t04291.htm oder
          http://forum.de.selfhtml.org/archiv/1999_2/t03205.htm ;-)

          ? lässiger typ dieser Dylan-Mc-Key ;-)

          ich komme wieder...
          ...Frau Luchte

  2. Hallo,

    ? WER HAT SO VIEL ZEIT ?

    ich ;-) und, wie Du ja schon gesehen hast, einige andere auch. (Wobei ich direkt mal zurückfragen möchte: wer hat so viel zeit, so tief im Archiv Threads zu lesen, die "am Thema" auch vorbeigehen ;-))))

    Es ist für nicht wenige hier so, daß sie sich hier fast täglich mit Kollegen, Freunden oder einfach Leidensgefährten treffen, um sich zu helfen, über die Arbeit zu sprechen und eben auch mal nur "flurgespräche" zu führen..... wie in einem Atelier. Die "flurgespräche" sollten sicherlich nicht ausufern und absolut belanglos sein (dafür gibt es ja genug andere Räume im Internet) und am liebsten sind Themen, die wenigstens entfernt etwas mit dem "leben im/mit dem Internet" zu tun hat, aber Zeit nehmen sich fast alle hier mal dafür. Oder umgekehrt. Nicht wenige nehmen es als Warnung an, wenn sie dafür keine Zeit haben, eben mal etwas weniger zu arbeiten....

    Chräcker

    http://www.Stempelgeheimnis.de