Christoph Schnauß: vorübergehende Ratlosigkeit

hallo Forum ;-)

ich habe ein Problem mit einem (Sub)Thread hier im Forum: http://forum.de.selfhtml.org/?m=94754&t=16902
Ich gebe zu, daß ich sehr "direkt" arguemntiert habe, aber wie "ElCaballito" reagiert hat, ist mir unverständlich. Kann mir jemand bitte helfen, wie weit meine "Energie des Verstehens" hier reichen sollte?

Grüße aus Berlin

Christoph S.

  1. hallo Christoph,

    Kann mir jemand bitte helfen, wie weit meine "Energie des Verstehens" hier reichen sollte?

    ignorieren. einfach ignorieren.

    wenn jemand schon mit dem "argument" kommt "du kannst nicht mal deutsch" zeugt es von einem dermaßen beschränkten blickwinkel und einer dermaßen benegten weltanschauung (und das vor allem hier im internet), dass da nur noch eine diagnose möglich ist: "hoffnungslos".
    also einfach links liegenlassen.

    grüße
    thomas

    1. Hi Christoph,

      Kann mir jemand bitte helfen, wie weit meine "Energie des Verstehens" hier reichen sollte?
      ignorieren. einfach ignorieren.

      genau, und sich nicht ärgern, wir hatten schon Ärgeres. Lustig ist, dass die Wadenbeisser immer so empfindlich sind....

      Viele Grüße
      Mathias Bigge

      PS: Was schert es eine deutsche Eiche, wenn ein Schwein sich an ihr reibt?