MoritzD: Wer treibt sich hier eigentlich so rum?

Hi alle zusammen,

mich würde wirklich mal interessieren, was die Teilnehmer dieses Forums alle so beruflich machen.
Arbeitet ihr alle als Webdesigner, Grafiker, Informatiker usw. oder ist das hier eher so ein Forum für denjenigen, der sich mit den Themen für den Hausgebrauch beschäftigt?

Ich kann ja mal mit mir anfangen.

Ich habe beruflich eigemtlich garnichts mit der Sache zu tun.
Ich bin vielmehr ein 25 Jahre alter Jurastudent und schreibe lediglich die Website für meinen Curling Club.

Würde mich über kurze Infos zu Eurer Person sehr freuen.

Bis bald
Euer Moritz

  1. Hi alle zusammen,

    Hallihallo!

    Ich habe beruflich eigemtlich garnichts mit der Sache zu tun.
    Ich bin vielmehr ein 25 Jahre alter Jurastudent und schreibe lediglich die Website für meinen Curling Club.

    Da steiger ich mit: Ich hab eigentlich auch nur read-only-"Pflichten" im Internet, aber ich bin grade dabei, den Stoff aus meinem Physik-Studium fürs Internet aufzubereiten.

    Bis bald
    Euer Moritz

    viele liebe Grüße,
    Der Dicki

  2. Hi Moritz,

    Würde mich über kurze Infos zu Eurer Person sehr freuen.

    Wirf doch mal einen Blick auf die Visitenkarten der Community : http://www.atomic-eggs.com/selfspezial/whowhere.html

    Das hilft Dir sicherlich weiter, denn ich glaube kaum, daß viele Leute "Lust" haben, in diesem Thread vor vielleicht 10.000 (?) Mitlesern ihre Lebensgeschichte zu erzählen.

    Gruß,
    _Dirk

  3. Hi Moritz,

    Dipl.-Ing. Elektrotechnik, seit 17 Jahren in der Hard- und Software-Entwicklung Medizintechnik tätig, Schwerpunke Embedded Controler, FPGA, Signalprozessoren, Echtzeit-Betriebssysteme, ... halt alles, wo man die Bits noch beim Vornahmen kennt. Nebenberuflich ein Ing.-Büro angemeldet und in der Web-Branche tätig, insbes. Web- und Datenbanken-Applikationen für größere Firmen.

    Ciao
    Hans-Peter

  4. Hi alle zusammen,

    mich würde wirklich mal interessieren, was die Teilnehmer dieses Forums alle so beruflich machen.

    Tstststs, Neugier ist der Katze Tod. ;-)

    Bis bald

    auch

    Wilhelm

  5. Naja, klar was noch fehlt :

    Informatikstudent :D
    Aber schwerpunkt Java ... hilft mir nicht wirklich, da ich selber hauptsächlich mit Perl arbeite *g*

    ALter 20 Jahre

  6. hallo ;-),

    Würde mich über kurze Infos zu Eurer Person sehr freuen.

    50 Jahre alt, Schuhgröße 40, zur Zeit (schon wieder) Zahnschmerzen, Brillenträger (kurzsichtig und astigmatisch), gelegentlich arbeitslos, unverheiratet *seufz* und vor allem: Holunderweinhersteller ;-)

    ähm, muß man mehr von mir wissen?