Svennie: Ihr seid phantastisch!

Euer Svennie

  1. Hallo Svennie!

    ich sag' mal dankeschön und hoffe, dass das für alle in Ordnung geht. Nachdem wir gerade in den letzten Tagen doch sehr unterschiedliche Ansichten zu diesem Forum und den hier anwesenden Teilnehmern gehört haben, finde ich es wirklich lieb, dass mal jemand mit einer positiven Meinung kommt. Meine Laune steigert's jedenfalls gewaltig!

    File libe Griese,

    Stonie

    1. Hallo Svennie!

      Hi Ihr beiden!

      ich sag' mal dankeschön und hoffe, dass das für alle in Ordnung geht. Nachdem wir gerade in den letzten Tagen doch sehr unterschiedliche Ansichten zu diesem Forum und den hier anwesenden Teilnehmern gehört haben, finde ich es wirklich lieb, dass mal jemand mit einer positiven Meinung kommt. Meine Laune steigert's jedenfalls gewaltig!

      Aber nicht doch - das war(en) nur Diskussion(en) über vereinzelte Postings.

      Ich glaub im gesamten Netz gibts kein besseres deutschsprachiges Forum über Web & Co.!!!

      MfG TOM

      1. Hallo du einer! ;o)

        Aber nicht doch - das war(en) nur Diskussion(en) über vereinzelte Postings.

        *hüstl* Ich meinte nicht nur die kleine Schlammschlacht in "deinem" Thread. Da war noch was anderes, irgendwie... hab's aber schon fast vergessen. ;o)

        Ich glaub im gesamten Netz gibts kein besseres deutschsprachiges Forum über Web & Co.!!!

        Jo, unterschrieben!

        File Griese,

        Stonie

    2. Sup!

      Wer sagt denn, daß er mit "Ihr" ausgerechnet auch DICH gemeint haben sollte?

      JUST KIDDING!

      Latürnich ist Stonie(tm) mit das beste am Forum ;-)

      Gruesse,

      Bio

      1. Hallo Bio, altes Aas! ;o)

        JUST KIDDING!

        *uff* Schwein gehabt!

        Latürnich ist Stonie(tm) mit das beste am Forum ;-)

        Echt? Ich wüsste da ja noch vieeeeellll mehr - da ist auch eine gewisse Meg und Antje und Daniela und Kirsten (wo steckt die eigentlich?)... Warum fallen mir eigentlich keine Männer ein? Achdoch, da war noch was - Christian! Und Christoph (beide!). Und Thomas (J. S. und der mit nur J.). Und Michael N. (Jahrgangsbester! *G*). Und Matthias. Und ein gewisser Peter, der ist auch ganz in Ordnung. Wenn er nicht wieder seine Prinzipien sattelt... ;o)

        Und noch vieeeeeele mehr - aber das würde das Posting sprengen, irgendwie. ;o)

        File libe Griese,

        Sto*binichfrohdassichmomentannichtwiedervotenmuss*nie

    3. ... ein besonderer Dank in die neuen Länder!

      Svennie

      1. lol - da Leben Menschen? ggg

        1. Hallo,

          lol - da Leben Menschen? ggg

          Yo und manche haben sogar zur selben Zeit Kontakt mit dem Web und dessen Gestaltung aufgenommen wie die freundlichen Mitstreiter in den alten Laendern.

          MfG, Thomas

          PS: Die ersten Ideen von Berners-Lee fuer eine spaeter HTML genannte Sprache fallen historisch gesehen mit der so genannten Wende zusammen. Das Web an sich gab es erst nach der DDR.

          PPS: Ich fuehle mich durch diesen Einwurf aber nicht angegriffen, aber wenn ich weise gern mal auf diese Fakten hin, z. B. wenn ich gelegentlich gefragt werde, wie man sich als einer "von dort" mit "sowas" auskennen kann ...

          1. ok - ich werd's mir merken *g

      2. Hallo Svennie,

        ... ein besonderer Dank in die neuen Länder!

        sorry, aber welche neuen länder meinst du?
        meine "länder" feierten ein millenium 1896 bzw. 1996 ...also "neu" würde ich sie nicht unbeding bezeichnen. :-)

        grüße
        thomas

        1. Hallo thomas,

          vielleicht war Stonie gemeint. Wurde Paraguay denn in den letzten Jahren (oder gar Stunden) deutsch???

          Sorry, hab wenig Zeit, muss mal eben Nachrichten lesen....

          Grüße aus Würzburg
          Julian

    4. Sali Stonie

      schön zu sehen das ihr noch strom habt :-)

      mit gruss
      dongga

  2. Hallo,

    Ihr seid (_alle_) so phantastische Schauspieler, dass ich gerne mit Euch einen Film über dieses Forum drehen würde.

    Wer will/soll die Hauptrolle (m/w) spielen?

    Svennie

    1. Sup!

      Das mit dem Hauptdarsteller wird schwierig - ich wäre dafür, die Story wird in Episoden eingeteilt und immer aus der Sicht eines anderen Posters erzählt - aber ich habe schon ein paar tolle Episoden-Titel, allein aus den ersten Forums-Wochen würde sich eine Menge machen lassen, vielleicht müsste man das allerdings alles in einer Folge zusammenfassen, wegen der Handlungsdichte:

      Episode 1: Selfforum - The dawn of an Empire
      http://forum.de.selfhtml.org/archiv/1998_3/t00001.htm
      (An einem Grün-Monitor schreibt Stefan Münz das erste Posting - im Hintergrund: Sphärenklänge und heroische Marsch- und Blasmusik)

      Episode 2: Selfforum - The eternal Threa(d/t)
      http://forum.de.selfhtml.org/archiv/1998_3/t00011.htm
      (Begleitet von verzerrter Violinen-Kakophonie a la "Psycho" erscheint die ewige Geissel der Forums zum ersten Mal - die Zwei-Frames-Frage!)

      Episode 3: Selfforum - The rise of PAF
      http://forum.de.selfhtml.org/archiv/1998_3/t00034.htm
      (Der grossartige, oft kopierte, aber nie erreichte PAF postet zum ersten Mal - stilecht mit Baskenmütze auf und Baguette unter dem Arm)

      Episode 4: Selfforum - Attack of the Cutter
      http://forum.de.selfhtml.org/archiv/1998_3/t00035.htm
      (Der Alptraum aller Männer - der Schwanzabschneider - beginnt seine Herrschaft im Forum - Musikvorschlag: Tarzanschrei)

      ... irgendwann kommen wir dann zu so interessanten Folgen wie ...

      Episode XYZ0: Selfforum - The compiled security Risk
      (Irgendso ein nerviger Wicht heizt den Browser-Krieg an - Musikempfehlung für Kenner: Musik Nummer 3 (Track 4?) von der Siedler-2-CD)

      Episode XYZ1: Selfforum - Fall of the Mods
      (Das Zeitalter der Unterdrückung durch die brutale Willkür-Moderation irrer Anhänger des Diktators SM geht zuende - im Hintergrund "Sing Halleluja!" von Dr. Alban)

      Episode XYZ2: Selfforum - Return of Artur P.
      (Der gefürchtete Artur P. kehrt zurück - begleitet - na klar - vom imperialen Marsch (wenn der nicht schon als Musik für Wowbagger oder Lord Helmchen weg ist))

      ... und wer weiss, was noch so kommt ;-)

      Gruesse,

      Bio

      1. Hallo Bio,

        wer macht

        • Regie
        • Requisite
        • Ton
        • Maske
        • C_A_T_E_R_I_N_G ?

        Svennie

        1. Sup!

          • Regie

          Ich!

          • Requisite

          Alle bringen ihre ganze Wohnungseinrichtung mit ;-)

          • Ton

          Hmmm... Calocybe? Wowbagger? Schuer?

          • Maske

          Vielleicht machen wir einen Dogma-Film fast ohne Maske?

          • C_A_T_E_R_I_N_G ?

          Daniela, Meg, Margarethe Palfy, Suedelbien, Lena, Antje und Stonie (die Frauen halt) natürlich! *scnr*

          Gruesse,

          Bio

          1. Hallo,

            • C_A_T_E_R_I_N_G ?
              Daniela, Meg, Margarethe Palfy, Suedelbien, Lena, Antje und Stonie (die Frauen halt) natürlich! *scnr*

            das gibt bestimmt Mäcker!

            Svennie