Hallo Calocybe,
*ICH* *FEHLE* *DU* *ARSCH* !!!1
snief, mich hat er auch vergessen, ich zuallertiefst betrübt. Da geb ich mir alle Mühe vermittels eines ausgefeilten Satzbaus, der durchaus zur Widerlegung der für uns Deutsche in der ach so unsäglichen PISA-Studie nachgewiesenen Lücken im Bereich des Lesens und Schreibens aufgestellten Thesen dienen soll, in diesem Forum aufzufallen und dabei auch durchaus zuzugeben, daß ich aufgrund meiner durchaus reichlich vorhandenen und für den Beobachter auch erkennbaren Ecken und Kanten, ein Mensch bin, an dem sich der ein oder andere durchaus reiben kann und auch, so er es sich denn selbst erlaubt, darf und dann sowas . Ich bin zu tiefst betrübt. Andererseits ist natürlich das Posting von Hans dadurch auch gerade für mich eine Provokation, er hätte, um uns allen gerecht zu werden, eigentlich zu jedem hier im Forum einen adäquaten Abschnitt entwickeln müssen, was er aber nicht getan ha. Somit hat er, statt alle gleich zu behandeln hier einige bevorzugt. Warum bin ich nicht so durch ihn ausgezeichnet worden?
Wer kann mir helfen?
Bis denndann
Michael N.