Linksetzer: www.selfforum.de

  1. http://www.selfforum.de

    hm, als ich das post gelese habe dachte ich: Das kann doch nur vom Linksetzer kommen ;o)

    hm uuuuuuund ?

    Mfg AnalphaBestie

    1. Hi,

      auf das hab ich ja schon gewartet.

      hm uuuuuuund ?

      Ich hoffe es kommt jetzt keine große Schelte, ich hab die Domain mal
      geholt bevor es jemand anderes tut.

      1. Da kommt  noch was, ist in Arbeit und gut Ding will Weile haben. Solange geht's halt auf die uepselon.com Seite.

      2. Nein, das Ding ist nicht wegen der Besucherzahl registriert, da kommen ohnehin nur 4-5 Leute pro Woche über diese Domain auf meine Seite.

      Gruß

      ueps

      1. Hi, ueps,

        Ich hoffe es kommt jetzt keine große Schelte, ich hab die Domain mal
        geholt bevor es jemand anderes tut.

        Kommt drauf an, was du damit vorhast....

        1. Da kommt  noch was, ist in Arbeit und gut Ding will Weile haben. Solange geht's halt auf die uepselon.com Seite.

        .... aber das wird sich ja zeigen. Wir sind alle gespannt wie die Regenschirme. ;o)

        1. Nein, das Ding ist nicht wegen der Besucherzahl registriert, da kommen ohnehin nur 4-5 Leute pro Woche über diese Domain auf meine Seite.

        Verbesserungsvorschlag: Mach' 'nen ordentlich gekennzeichneten Link auf's tatsächliche Selfforum auf deine Seite für die armen Menschen, die sich vertippt haben und dann meinen, sie kämen über "Forum" zu diesem Forum hier.

        File Griese,

        Stonie

        1. Hallo!

          Verbesserungsvorschlag: Mach' 'nen ordentlich gekennzeichneten Link auf's tatsächliche Selfforum auf deine Seite für die armen Menschen, die sich vertippt haben und dann meinen, sie kämen über "Forum" zu diesem Forum hier.

          Wie wäres mit einer automatischen Weiterleitung auf forum.de.selfhtml.org? Das ist das IMHO einzig sinnvolle!

          Grüße
          Andreas

          1. Hallo Andreas,

            Wie wäres mit einer automatischen Weiterleitung auf forum.de.selfhtml.org? Das ist das IMHO einzig sinnvolle!

            Ein bisschen mehr Phantasie, bitte! Es könnte ja sein, dass er vorhat, etwas wirklich gutes und ergänzendes zu diesem Forum zu machen. Gegen Eigeninitiative hat hier niemand was - und wie's mit dem rippen aussieht, das wissen wir ja schon länger. Also: Abwarten und Tee trinken.

            File Griese,

            Stonie

            1. Hallo Andreas,

              Wie wäres mit einer automatischen Weiterleitung auf forum.de.selfhtml.org? Das ist das IMHO einzig sinnvolle!

              Ein bisschen mehr Phantasie, bitte! Es könnte ja sein, dass er vorhat, etwas wirklich gutes und ergänzendes zu diesem Forum zu machen.

              Hm. Naja, da bin ich mal gespannt!

              Gegen Eigeninitiative hat hier niemand was -

              ich auch nicht!

              und wie's mit dem rippen aussieht, das wissen wir ja schon länger.

              Was heißt rippen in diesem Zusammenhang?

              Also: Abwarten und Tee trinken.

              OKOK!

              Grüße
              Andreas

              1. Hallo Stonie,

                sorry, hatte die Anrede vergessen, war nicht böse gemeint ;-)

                Grüß
                Andreas

          2. Moin,

            Wie wäres mit einer automatischen Weiterleitung auf forum.de.selfhtml.org? Das ist das IMHO einzig sinnvolle!

            Noe, dann glauben sie vielleicht noch das wäre die echte Addresse. (Ist ja auch einfacher zu tippen, in vielen Browsern.)

            --
            Henryk Plötz
            Grüße aus Berlin

            * Help Microsoft combat software piracy: Give Linux to a friend today! *

            1. Hi!

              Wie wäres mit einer automatischen Weiterleitung auf forum.de.selfhtml.org? Das ist das IMHO einzig sinnvolle!

              Noe, dann glauben sie vielleicht noch das wäre die echte Addresse. (Ist ja auch einfacher zu tippen, in vielen Browsern.)

              Genau das war mein Gedanke ;-) ich finde selfforum.de einfacher als forum.de.selfhtml.org, aber die wichtigen Leute hier scheinen das zu mögen, oder ist das Teil der Vereinbarung mit teamone?

              Grüße
              Andreas

              1. Hallo Andreas,

                Noe, dann glauben sie vielleicht noch das wäre die echte Addresse.

                viele glauben auch die erde sei eine scheibe.

                Genau das war mein Gedanke ;-) ich finde selfforum.de einfacher als forum.de.selfhtml.org, aber die wichtigen Leute hier scheinen das zu mögen, oder ist das Teil der Vereinbarung mit teamone?

                nein. wir sehen es nur so, wenn er "selfforum.de" so 'dringend' braucht, kann er ja haben. (hat er ja auch)
                das angebot des selfhtml-forums ist jedoch hier. das werden kurz oder lang auch die leute merken, die die erde für eine scheibe halten.
                (wobei doch ja mittlerweile jeder weiss, die erde ist eine rosarote würfel!)

                also wozu sollen wir uns aufregen?

                grüße
                thomas

                1. Hallo, Thomas,

                  viele glauben auch die erde sei eine scheibe.

                  Besser wäre es; Menschen die glaubten, die Erde sei eine Scheibe, würden von ihr herunterfallen. Da die Gesetze der Logik außer Kraft gesetzt sind, würden es die "Andersgläubigen" nicht. => Topologie.

                  wobei doch ja mittlerweile jeder weiss, die erde ist eine rosarote würfel!

                  Wer hat dir denn dieses Ammenmärchen verklickert? Die Welt ist ein löchriger ovaler Käse, und das ist die ganze Wahrheit[tm], bewiesen.

                  also wozu sollen wir uns aufregen?

                  Zum Selbstzweck?

                  Mathias

                  1. Hallo Mathias,

                    » »» wobei doch ja mittlerweile jeder weiss, die erde ist eine rosarote würfel!

                    Wer hat dir denn dieses Ammenmärchen verklickert?

                    die rosarote "riese" ;-)

                    »»Die Welt ist ein löchriger ovaler Käse, und das ist die ganze Wahrheit[tm], bewiesen.

                    du bist doch nicht ein schweizer, oder niederländer? *fg*

                    also wozu sollen wir uns aufregen?
                    Zum Selbstzweck?

                    das macht nur eine kurze weile spaß ;-)

                    viele grüße
                    thomas

              2. Sali

                Genau das war mein Gedanke ;-) ich finde selfforum.de einfacher als forum.de.selfhtml.org,

                für das hat man ja die SELFside :-)
                http://aktuell.de.selfhtml.org/extras/selfside.htm

                mit gruss
                dongga

      2. Hallo.

        1. Da kommt  noch was, ist in Arbeit und gut Ding will Weile haben. Solange geht's halt auf die uepselon.com Seite.

        Will dir sicherlich nichts böses unterstellen da Du ja doch den SelfRaum ganz gut kennst und sicher nur gutest willst. Aber wäre es nicht sinnvoller bis zur Fertigstellung zumindest auf das selfforum zu verweisen? Vielleicht gar als direkte Weiterleitung?

        Grüße aus Würzburg
        Julian

        1. Hi,

          Will dir sicherlich nichts böses unterstellen da Du ja doch den SelfRaum ganz gut kennst und sicher nur gutest willst. Aber wäre es nicht sinnvoller bis zur Fertigstellung zumindest auf das selfforum zu verweisen? Vielleicht gar als direkte Weiterleitung?

          Nein, ich denke nicht das eine direkte Weiterleitung im Sinne des Forums ist, da es ja auch nicht von mir ist.

          Ich werde bis mein Projekt fertig ist, einen Link zum Forum anbieten.

          gruß

          ueps

          1. Hi,

            Nein, ich denke nicht das eine direkte Weiterleitung im Sinne des Forums ist, da es ja auch nicht von mir ist.

            Naja, eine "Namensentführung" ist aber doch wohl ebensowenig im Sinne des Forums, oder? Und Donmains wie selfhtml.net und .com sind ja auch nicht direkt von Stefan registriert, führend aber dierekt zum entsprechenden Inhalt (ggf. auf anderem Server).
            Irgendwie habe ich jetzt doch den Eindruck, dass der Name für eigene Zwecke ausgenutzt wird/werden soll.

            Grüße aus Bayreuth
            Julian

            1. Hi,

              Nein, ich denke nicht das eine direkte Weiterleitung im Sinne des Forums ist, da es ja auch nicht von mir ist.

              Naja, eine "Namensentführung" ist aber doch wohl ebensowenig im Sinne des Forums, oder?

              Es sagt keiner das man solche Domains nicht registrieren darf.
              Hingegen sind viele hier glaube ich der Meinung, das ein direkte Weiterleitung nicht ins Bild passt.
              Das ganze ist doch auch nur Übergangsweise.

              Irgendwie habe ich jetzt doch den Eindruck, dass der Name für eigene Zwecke ausgenutzt wird/werden soll.

              Was heißt eigene Zwecke? Du weißt doch gar noch nicht was kommen wird, und die Anzahl der User die selfforum.de in ihren Browser eintippen, ist relativ gering.

              Gruß

              ueps

  2. http://www.selfforum.de

    </archiv/2000_3/t21254.htm#a108466>
    </archiv/2002/6/15344/>