Der Dicki: DANKE !!!!!!

Allen, die mir mit Ihren (teilweise vernichtenden ;) ) Kritiken hier im Forum geholfen haben, möchte ich an dieser Stelle ein GAAAAAANZ dickes "DANKE" entgegenschmeißen!

Ich habe (bis auf eine Ausnahme, Zitat: >> lösch die Site!!! <<) alle Postings berücksichtigt, die auf meine Fragen gekommen sind, und habe daraus eine Gesamt"Lösung" gebaut.

Ich muss sagen, mir persönlich gefällts jetzt richtig gut.
Ich denke, jetzt kann ich mich an den Ausbau des Inhalts machen...

Es sei denn, da hat Jemand was gegen.
Dann möge er JETZ sprechen, oder für immer schweigen :)

Also nochmal :

DDDDDDDDDDD
AAAAAAAAAAA
NNNNNNNNNNN
KKKKKKKKKKK
EEEEEEEEEEE

!!!!!!!!!!!

Der Dicki

  1. Ich fasse Eure Ruhe mal als "Ja, sieht toll aus, jetzt mach Dich an den Inhalt" auf  *fg*

    Der Dicki

    1. Ich fasse Eure Ruhe mal als "Ja, sieht toll aus, jetzt mach Dich an den Inhalt" auf  *fg*

      Das wolltest Du doch auch so:

      Dann möge er JETZ sprechen, oder für immer schweigen :)

      :) Horst