Michael W.: DANKE

hallo,

http://www.djwoelk.de/10b
Danke an alle die mir geholfen haben insbesondere Julian hofmann.
waren zwar nicht alle anwesend aber das system hat funktioniert.

Danke Danke Danke :)

  1. Hi,

    ich habe mal kurz auf den Link geklickt und festgestellt, dass die Grafiken wirklich viel zu gering komprimiert sind. Ich schicke Dir mal per mail eine Variante von Grafik 1, aber die anderen musst Du selbst runterziehen, sonst verlierst Du alle Besucher, bevor überhaupt was geladen ist...

    Viele Grüße
    Mathias Bigge

    1. Hallo Michael,

      Schau Dir deine Seite mal mit dem Opera an. Ich hab die 601win und bei mir gehen keine PopUps auf. Um Deine Seite zu 'finden', musste ich mich durch drei Etagen Framesets wühlen, weil bei mir nirgends das weiter.gif auftaucht.

      Gruss, Thoralf

  2. Hallo!

    http://www.djwoelk.de/10b

    ja, tooooooolle burg, gaaaaaaaaaaaaanz toll....

    emu
    [</?m=81600&t=14676>]