Paul Styrnol: Ich zweifle echt an diesem Forum

Beitrag lesen

Hi,

Wie auch immer: Wenn ich persönlich eine Frage stelle, und sieht sie auch noch so blöde aus, dann hätte ich gerne eine Antwort auf die Frage, und zwar auf die _tatsächlich_ gestellte Frage. Dies schließt Belehrungen oder Beleidigungen aus. Ich werde schon Grund genug für meine Frage haben, und ob ein Vorhaben dumm oder unnötig ist, möge man bitte mir selbst überlassen.

http://forum.de.selfhtml.org/?m=74355&t=13422
das ist ein wunderbares Beispiel für Fragen, die nicht einfach so, ohne Belehrung beantwortet werden. Zu recht, wie ich finde.
Ich poste hier eher selten, aber versetz dich einfach mal in jene die seit Jahren dieses Forum besuchen und die Fragen beantworten. Im verlinkten Posting ist _absolut_ null Eigeninitiative zu erkennen, das ist einfach nur Faulheit. Da ist eine Belehrung doch gerechtfertig, vor allem bei so einer schwachsinnigen Frage. Was kann man noch anderes machen, außer von den Selfhtml-Seiten zu zitieren (oder einen Link zu setzen), und ob die Person nun ein Zitat im Forum ließt, oder auf der Originalseite macht keinen Unterschied. Schwer zu finden ist die Seite ja nicht.

Gruß
Paul