PHP4ler: Quellcode zu diesem Forum?

Hallo,

ich wollte schon immer mal ein Forum auf meine Seite haben. Nun war die Frage, was für eins. Ich hab mir mal auf den PHP-Seiten die Foren angeschaut, da gab es so welche mit endlos vielen Grafiken, total unübersichtlich dag ich da nur. Nun habe ich weitersucht, bis ich auf dieses Forum gestoßen bin:
Ohne viel ablenkende Grafik, und so übersichtlich wie kein anderes.
Programmiert ist es ja glaub ich in Perl. Nur jetzt aht dieses Forum einen Nachteil: Man bekommt den Quellcode nicht(hab ich zumindest nicht gefunden).

if(jemand weiß ob && wo es den Quellcode gibt || kann mir einen Quellcode von einem vergleichbaren Forum geben)
{
    Ich wäre sehr dankbar;
}

Grüße vom PHP4ler

  1. Hallo,

    Nur jetzt aht dieses Forum einen Nachteil: Man bekommt den Quellcode nicht(hab ich zumindest nicht gefunden).

    ach die PHP4ler, die lesen ja nicht einmal FAQs: </faq/#Q-30> ;-)

    Viele Grüße,
    Stefan

  2. use Mosche;

    ich wollte schon immer mal ein Forum auf meine Seite haben.

    Neben http://www.sf.net/projects/selfforum/ gibt es ein vergleichbares "Projekt" in PHP:
    http://aktuell.de.selfhtml.org/artikel/phpasp/php-forum/index.htm.

    if(jemand weiß ob && wo es den Quellcode gibt || kann mir einen Quellcode von einem vergleichbaren Forum geben)
    {
        Ich wäre sehr dankbar;
    }

    Du hast hier einen logischen Fehler: Wenn das alles zutrifft, _bist_ du dankbar - doppelter Konjunktiv hält nicht besser, sondern ist falsch :-) *SCNR*

    use Tschoe qw(Matti);