hallo Clemens,
Hat jemand noch eine Domainregistrierung "übrig" und kann sich selfforum.de registrieren und dann auf http://forum.de.selfhtml.org weiterleiten? Wäre praktisch.
nein, das wäre alles andere als praktisch. Du willst so tun, als ob du das Forum hier "erfunden" hättest und es hostest? Wie kommst du denn auf diese krude Idee? Ist dir der Halbfinalsieg zu sehr zu Kopf gestiegen?
Hi Christoph, hi Orlando!
Jetzt macht mal halb lang, wir haben doch alle heute, an diesem ehrwürdigen Tag (btw. warum gibt es bei uns morgen keinen Nationalfeiertag ;-) nur Grund gute Laune zu haben.
1. ad. "erfunden"
Es gibt hunderte von pages, die SelfHTML drauf haben, da sagt auch keiner "ich hab's erfunden" und wenn, dann kommt der Ricola-Man und zieht mal kurz an der Unterhose, fragt "Wer hat's erfunden?" und die Welt ist wieder in Ordnung.
2. ad. "Du"
Nein ich will es nicht - habe keine Domain "übrig", aber das geht eigentlich aus meinem Posting hervor, manchmal hilft vor einer hitzigen Antwort vernünftig durchlesen :-(
3. ad praktisch
Ich ertappe mich - trotz häufigem Besuch des Forums - dass ich einfach nur selfforum.de statt forum.de.selfhtml.org eingebe, und da wäre so eine Lösung eben praktisch!
Clemens