Philip: Oje, das Forum ist zur Zeit extrem langsam

An meiner Connection liegt es vermutlich nicht. Ist da irgendwo eine Leitung kaputt oder ist der Teamone-Server oder -Anbindung wieder einmal hoffnungslos überlastet? Ich musste sage und schreibe etwa zwei Minuten warten, bis die Forenseite geladen wurde.

Übrigens muss es doch wirklich nicht sein, dass alle zur Verfügung stehenden Auswahltexte beim Themenbereich IN GROSSBUCHSTABEN VERFASST SIND. WARUM IST DAS SO? ICH FINDE DAS NICHT SO ANGENEHM.

EXTRA FETTE GRÜSSE
PHILIP

  1. HALLO.

    Ich musste sage und schreibe etwa zwei Minuten warten, bis die Forenseite geladen wurde.

    MEINST DU, ES WIRD BESSER, WENN DU ES UMGEHEND IN DAS FORUM POSTEST?

    Übrigens muss es doch wirklich nicht sein, dass alle zur Verfügung stehenden Auswahltexte beim Themenbereich IN GROSSBUCHSTABEN VERFASST SIND. WARUM IST DAS SO? ICH FINDE DAS NICHT SO ANGENEHM.

    WAS HAST DU DAGEGEN? MANCHE KÖNNEN EBEN NICHT ANDERS. WOBEI ICH NICHT SAGEN MÖCHTE, ICH HÄTTE DIE THEMENBEREICHE DIKTIERT.

    TOD

  2. Hallo Philip

    An meiner Connection liegt es vermutlich nicht.

    Vermutlich doch. Denn bei mir ist es nicht langsam.

    Kann es ausserdem sein, dass du ein bischen hektisch bist? Warum liest du nicht erst mal die vorhandenen Threads, bevor du wieder einen neuen "Sensations-Thread" ueber die Meteodata-Sache postest?
    Und dann stolperst du hier rein, keiner kennt dich, und faengst gleich anschliessend mal uebers Forum an zu mosern. Findest du so was ok so? Falls ja, wirst du dir nicht viele Freunde machen, weder hier noch sonstwo im Leben.

    viele Gruesse
      Stefan

    1. Hallo Philip

      Kann es ausserdem sein, dass du ein bischen hektisch bist? Warum liest du nicht erst mal die vorhandenen Threads, bevor du wieder einen neuen "Sensations-Thread" ueber die Meteodata-Sache postest?
      Und dann stolperst du hier rein, keiner kennt dich, und faengst gleich anschliessend mal uebers Forum an zu mosern. Findest du so was ok so? Falls ja, wirst du dir nicht viele Freunde machen, weder hier noch sonstwo im Leben.

      Typisch: Muenz der Seelsorger und Psycholog mit ganzheitlicher Auffassung. Er kümmert sich doch rührend um das Leben und Wohlergehen seiner Schützlinge. Vermutlich gehn ihm Kinder ab.

      Tja

      W. Pichler

      1. Hallo,

        Typisch: Muenz der Seelsorger und Psycholog mit ganzheitlicher Auffassung.
        Er kümmert sich doch rührend um das Leben und Wohlergehen seiner Schützlinge.
        Vermutlich gehn ihm Kinder ab.

        Typisch: Trollposting ohne Sinn. Mach das privat mit Stefan aus.

        Gruesse,
         CK

      2. hallo,

        Typisch: Muenz der Seelsorger und Psycholog mit ganzheitlicher Auffassung. Er kümmert sich doch rührend um das Leben und Wohlergehen seiner Schützlinge.

        ja, aber wie man an dich sehen kann es laufen noch genügend pflegebedürftiege herum.

        malzeit
        thomas

    2. Hallo Philip

      An meiner Connection liegt es vermutlich nicht.

      Vermutlich doch. Denn bei mir ist es nicht langsam.

      Kann es ausserdem sein, dass du ein bischen hektisch bist? Warum liest du nicht erst mal die vorhandenen Threads, bevor du wieder einen neuen "Sensations-Thread" ueber die Meteodata-Sache postest?
      Und dann stolperst du hier rein, keiner kennt dich, und faengst gleich anschliessend mal uebers Forum an zu mosern. Findest du so was ok so? Falls ja, wirst du dir nicht viele Freunde machen, weder hier noch sonstwo im Leben.

      Wenn ich mich an die Auffassungen dieses Forums annähern würde, müßte ich sagen:

      "Typisch: Trollposting ohne Sinn. Mach das privat mit Philip aus."

      Ist aber nicht meine Auffassung, da diese selbsternannten Trolljäger meist nichts anderes als Ur-Trolle sind.

      Tja

      W. Pichler