Jovalli: reine neugierde ;-)

hi zusammen,

laut meiner statistik sind diese woche (gestern?) ettliche besucher durch dieses forum (http://forum.de.selfhtml.org) auf meine webseite gekommen.

mich würde einfach mal, so aus neugierde, das dazugehörige posting interessieren.

folgende URLs könnten gepostet worden sein:

http://www.kelsen.de/
http://www.schmuddelpage.de/
http://www.doppelnull.net/

(alle drei URLs werden in einer statistik zusammengefaßt)

die interne suche in selfhtml hat übrigens nix gebracht (!) aber meine statistik hat sich den refferer http://forum.de.selfhtml.org bestimmt nicht ausgedacht ;-)

tia & greetinx

jovi

  1. Hallo Jovi,

    laut meiner statistik sind diese woche (gestern?) ettliche besucher durch dieses forum (http://forum.de.selfhtml.org) auf meine webseite gekommen.
    mich würde einfach mal, so aus neugierde, das dazugehörige posting interessieren.

    http://forum.de.selfhtml.org/archiv/2002/2/5558/

    (war wohl noch nicht im Suchindex - ich habs durch direktes Suchen auf Shellebene gefunden)

    viele Gruesse
      Stefan Muenz

    1. Moin, ihr!

      http://forum.de.selfhtml.org/archiv/2002/2/5558/

      (war wohl noch nicht im Suchindex - ich habs durch direktes Suchen auf Shellebene gefunden)

      In einem ordentlichen Logfile mit funktionierendem Referrer (wie sonst wäre Jovalli drauf gekommen) steht nicht nur die Seite drin, sondern auch der URL-Parameter. :) Damit könnte man auch suchen, bzw. den Thread, sofern er noch auf der Hauptseite steht, direkt anspringen.

      Mit ein bißchen Basteln und Datum-raten kriegt man den Thread vielleicht auch im Archiv zu fassen.

      - Sven Rautenberg

    2. danke :-)

      --
      ps. traffic kann man mit so einer aktion (die übrigens urspünglich als satire gedacht war) nicht bekommen ... soviel zu diesem posting im archiv