Hi
Ich merke, nach einigen Wochen in diesem Forum, dass ihr wenns um Meinungen, Kritiken oder HPs geht super viel schreiben könnt: Da sind in 10 min 20 Einträge.
Wenns allerding mal um etwas schwierigeres auf einer HP geht sind in diesem Forum vielleicht 10 die etwas davon wissen.
Versucht mal nicht so 80 Beiträge-Threads zu machen.
Da sind andere Foren geeigneter.
(Bitte auch aus diesen Thread kein Orkan machen)
hallo!
... eigentlich weiss ich nicht worums hier genau geht, aber ich glaub' irgendwie sollte man eine öffentliche diskussion auch öffentlich führen.
sollte man dich geschnitten haben, dann kennst du leute, die du besser meidest; wer nur andere schneidet, ohne duskutieren zu wollen ist zu 99% im unrecht und geht die sache deswegen ales "von anonym" an. also wenn man das mit dir gemacht hat, mach es nicht genauso. geistig gesunde werden es bald heraussen haben, wer die mieslinge waren (und deswegen anonym bleiben) oder wer einen berechtigeten groll hat.
zum wind und sturm - zitat >>>>> ich halt nicht viel davon, dass man alles in grund und boden reden sollte, aber wisst ihr, ich mag "windige" typen insgesamt nicht, egal ob sie nur wind verbreiten oder sturm. ihr wisst ja, für alles gibts ja gründe (nach dem zitat jedenfalls für den sturm) und konsequenterweise auch für den wind.
aber: wind und sturm säen, (ohne sinnvoll zu reden) ist wie "hängen wir einander vorher auf >>> ehrlich reden können wir ja später".
naja, wenn man es nicht kann, wird "winden" und "stürmen" auch nix ändern, ich glaub einmal nicht lobbies suchen und stürmen, sondern öfter (gemeint sind jetzt alle und nicht einzelne) mal nachdenken, ob sowas hier nötig ist, würde allen gut tun.
liebe grüße
webmaster von webmastersworld
http://www.intertextservice.com/webmastersworld