Philipp Grashoff: Archiv Fehlerhaft ?!?

Hi Forum,

kann es sein, dass das Archiv seine Schwaechen hat? Ich wollte mir naemlich zu dem Thread

http://forum.de.selfhtml.org/archiv/2002/3/7861/

nochmals alle Antworten durchlesen, doch mir wird gesagt, dass das Thread nicht existiere..
Gibts sowas öfter oder iss der Fehler nur Temporär?

MFG

Philipp

  1. hi,

    wir hatten solche Nachfragen schon  -  auch ich habe mal so gefragt und wurde informiert, daß es bisweilen zwei Tage dauern kann, bis ein Thread, der nicht mehr auf der aktuellen Seite ist, im Archiv auftaucht. Das hat sich bewahrheitet  -  also ein klitzekleines bißchen Geduld, verlorengegangen ist da nichts.

    Grüße aus Berlin

    Christoph S.

  2. Hoi,

    kann es sein, dass das Archiv seine Schwaechen hat?

    Jain ;-)

    http://forum.de.selfhtml.org/archiv/2002/3/7861/

    nochmals alle Antworten durchlesen, doch mir wird gesagt, dass das
    Thread nicht existiere..
    Gibts sowas öfter oder iss der Fehler nur Temporär?

    Das gibt es bei jedem Thread, leider. Das ist ein Problem der
    Forums-Software: die Threads werden nicht in das richtige Verzeichnis
    verschoben, wohl aber in die Index-Datei eingetragen. Warte einfach bis
    heut Nacht, da wird das Archiv automatisch repariert (so gegen 4:30).

    Gruesse,
     CK