Anony: Da habt Ihr es!

http://www.vnunet.de/internet-pro/news/detail.asp?ArticleID=3606&Topic=default&List=default&Page=1

Und das alles wird berichtet von einem Verlag, dem man mit Sicherheit keine Feindschaft gegen
M$ in die Schuhe schieben kann, eher im Gegenteil.

Wisst ihr überhaupt, was das heisst? Der Monopolist führt seine User in die Irre wie er's grad
e braucht!

Wer von euch hat nicht schon mal ähnliches bemerkt und sich dann wie üblich gedacht: Was habe ich denn jetzt schon wieder falsch gemacht?

  1. Hallo

    Und was hat das jetzt mit diesem Forum zu tun?

    Gruss
    Uwe

    1. Hallo

      Und was hat das jetzt mit diesem Forum zu tun?

      Tut mir leid, aber für dich gilt: Horizont: null--

      Wahrheiten darf man allerdings in diesem Forum nicht sagen, weil man sonst zerfleischt wird.
      Wie in den übrigen Antworten zu sehen ist:

      1. Hallo,

        Tut mir leid, aber für dich gilt: Horizont: null--

        Wie freundlich. Aber ich glaube, Du solltest erst mal nachdenken bevor Du soooo freudlich antwortest. Die Frage von Uwe bezog sich vielleicht eher auf das von Dir gewählte Thema im Betreff, welches "Zu diesem Forum" heißt. Posting mit diesem Thema sind eher gedaacht als Technikprobleme, Vorschläge usw. _zu_diesem_Forum.
        Dein Posting wäre vielleicht eher "Meinung" oder "Menscherlei"

        Gruß aus Wüurzburg
        Julian

        1. Hi,

          Dein Posting wäre vielleicht eher "Meinung" oder "Menscherlei"

          oder "Browser", z.B. mit dem Subject "IE ignoriert eigene Konfiguration". Auf keinen Fall aber das, was "Anony" verwendet hat:

          Die Wahl des Subjects ist _mindestens_ so wichtig, wie anschließend der Text.

          Cheatah

      2. Gruess dich, wie auch immer du heissen magst (<- oh, eine Anrede ...)

        Tut mir leid, aber für dich gilt: Horizont: null--

        Wahrheiten darf man allerdings in diesem Forum nicht sagen, weil man sonst zerfleischt wird.
        Wie in den übrigen Antworten zu sehen ist:

        <vbg>

        Deine Antwort erreicht - wenn ueberhaupt - man gerade so eben Kindergartenniveau. Fragt dich mal selbst, warum keiner mit dir "spielen" will ...

        Ciao (<- ist es denn zu fassen, ein Gruss ...)
        Uwe

  2. ist das nicht lustig, anony?
    mehrere posting und keiner verliert irgendetwas über dein eigentliches thema , sondern pöbelt dich wegen belanglosigkeiten an.

    das ist ein unding was ms macht, also empfehle ich dir z.b. suse dir zu installieren und einen mozilla zu nutzen.
    das wäre das beste was du dagegenmachen kannst .
    so long

    1. ist das nicht lustig, anony?
      mehrere posting und keiner verliert irgendetwas über dein eigentliches thema , sondern pöbelt dich wegen belanglosigkeiten an.

      1. Niemand hat gepöbelt.

      2. Schonmal drüber nachgedacht, daß dieses Thema evtl. einfach niemanden interessiert? Oder wenn nicht das, dann, daß es so dermaßen schlecht aufgesetzt wurde, daß keiner Interesse daran hat, hier mitzudiskutieren? Wenn hier jemand einen Link ins Forum wirft mit den Worten "Da habt Ihr es!", was meinst Du, wie die meisten dann reagieren?

      ...

      ..

      .

      Eben.

      3. Nein, es ist nicht lustig.