the undefined Linksetzer: neuer längster Thread

Hi @ all
ich fänds lustig, wenn wir einen neuen "der längste Thread" machen.
Das wär doch mal ne Aufgabe...
Na, wer hat lust?

tuL

  1. Hi!

    Nun ja, das würde dem hier gaengigen Gebot "inhalt vor design" im übertragenen Sinne widersprechen.

    MFG

    Philipp

    1. hi
      spamspamspamspamspamspamspamspamspamspamspamspamspamspamspamspamspamspamspamspamspamspamspamspamspamspamspamspamspamspamspamspamspamspamspamspamspamspamspamspamspamspamspamspamspamspamspamspamspamspamspamspamspamspamspamspamspamspamspamspamspamspamspamspamspamspamspamspamspamspamspamspamspamspamspamspamspamspamspamspamspamspamspamspamspamspamspamspamspamspamspamspamspamspamspamspamspamspamspamspamspamspamspamspamspamspamspamspamspamspamspamspamspamspamspamspamspam

      so

      mfg

      1. Das war nicht gemeint.
        Und das war gemein.

        tuL

        1. Lieber tuL,

          ein bisschen mehr musst Du Dir schon einfallen lassen als den bloßen Wunsch, den Längsten zu haben oder zu produzieren. Wie wär's mal mit nem Thema, über das sich das Streiten lohnt?

          Viele Grüße

          Mathias Bigge

  2. Moin!

    ich fänds lustig, wenn wir einen neuen "der längste Thread" machen.

    Ich fänds nicht lustig, und zwar aus mehreren Gründen. Hauptgrund ist, daß solche Monsterthreads sich ganz unten in der Hauptdatei sammeln und ganz wenig Platz für die restlichen Threads übriglassen. Die sind dann, kaum daß sie eine Stunde alt sind, gleich im Archiv - und das muß ja nicht sein.

    Zweiter Grund ist: Nur aus Jux einen inhaltsleeren Thread zu starten macht keinen Sinn für ein _Fachforum_ - zumal wenn er den normalen Betrieb auf so gräßliche Weise stört.

    Abgesehen davon kann man sowas nicht absichtlich erzeugen.

    - Sven Rautenberg

  3. Hi,

    Hi @ all
    ich fänds lustig, wenn wir einen neuen "der längste Thread" machen.
    Das wär doch mal ne Aufgabe...
    Na, wer hat lust?

    Stell dich so an wie ich, dann klappts auch mit den langen Threads. Wobei das keine Absicht ist. :)

    Daniel

  4. Hallo,

    [...]

    Ich glaube, du hast nicht verstanden, wofuer der Linksetzer sein soll.

    Gruesse,
     c.j.k