Sakur Enseleit: Bild von Stefan Münz?

Hallo Forum!

Bin neu hier und würde mich mal interessieren, wie Stefan Münz bzw. das ganze Team des Selfhtmlforums aussieht. Gibts von denen vielleicht irgendwo Bilder?

Gruß, Sakur

  1. Willkommen Sakur!

    Gibts von denen vielleicht irgendwo Bilder?

    Klar doch! Hier: [linl:http://www.atomic-eggs.com/selfspezial/whowhere.html]

    Gruß Frank

    1. Klar doch! Hier: [linl:http://www.atomic-eggs.com/selfspezial/whowhere.html]

      Klarer Fall: Finger zu dick oder Tasten zu klein...

      jetzt richtig: http://www.atomic-eggs.com/selfspezial/whowhere.html

      Gruß Frank

      1. Danke an alle!

  2. Moin!

    Bin neu hier und würde mich mal interessieren, wie Stefan Münz bzw. das ganze Team des Selfhtmlforums aussieht. Gibts von denen vielleicht irgendwo Bilder?

    Sicherlich. Du darfst mal ein wenig recherchieren, beispielsweise auf den Webseiten, die die auffallend häufig in Erscheinung tretenden Menschen in der Regel angeben.

    Es wird aber eher unwahrscheinlich sein, _ein_ Bild mit _allen_ zu finden. Erstens ist das Team eher virtuell, d.h. über die ganze Welt verstreut, und hat außer Bildern von den anderen machmal auch noch nie etwas gesehen, und zweitens besteht es aus Freiwilligen, die hier aus Spaß an der Freude kostenlos und unbezahlt helfen -  es ist also eher kein Team im klassischen Sinne.

    - Sven Rautenberg