Björn: target bei einem Jumpmenü

Hallo

Ich habe folgendes Problem:

Ich habe auf meiner Seite ein Jumpmenü das eigentlich in einezelne enträge meines Archives verlinken sollte! Genauer gesagt in den Frame "Anzeige"! Doch ürgendwie lädt der das auf den ganzen screen!
wer kann mir sagen wie ich es schaffe das die neue seite nur in diesem frame geladen wird!

ich benutze den Dreamwaver 4 ultradev!

Vielen Dank im Voraus!

PS: Komm leider net so schnell wieder online könntest du mir die lösung bitte per email schicken: Bjoernbaer@t-online.de

Danke

  1. Ich habe auf meiner Seite ein Jumpmenü das eigentlich in einezelne enträge meines Archives verlinken sollte! Genauer gesagt in den Frame "Anzeige"! Doch ürgendwie lädt der das auf den ganzen screen!

    </faq/#Q-07c>

    wer kann mir sagen wie ich es schaffe das die neue seite nur in diesem frame geladen wird!

    http://selfhtml.teamone.de/javascript/beispiele/verweisliste.htm

    PS: Komm leider net so schnell wieder online könntest du mir die lösung bitte per email schicken: Bjoernbaer@t-online.de

    </faq/#Q-10>

  2. ich benutze auch dreamweaver ist super. Texteditor is aber auch noch gut. ;-)
    musst einfach den Fensterwert auf _blank setzen, dass heißt dass du bei Dreamweaver einfach wenn du einen Link setzt in die Spalte Ziel das da eingibst: _blank   Dann läd ers in nem neuen Fenster.

    grüße

    Hallo

    Ich habe folgendes Problem:

    Ich habe auf meiner Seite ein Jumpmenü das eigentlich in einezelne enträge meines Archives verlinken sollte! Genauer gesagt in den Frame "Anzeige"! Doch ürgendwie lädt der das auf den ganzen screen!
    wer kann mir sagen wie ich es schaffe das die neue seite nur in diesem frame geladen wird!

    ich benutze den Dreamwaver 4 ultradev!

    Vielen Dank im Voraus!

    PS: Komm leider net so schnell wieder online könntest du mir die lösung bitte per email schicken: Bjoernbaer@t-online.de

    Danke

  3. Hallo,

    Ich habe folgendes Problem:

    Was nichts, aber gar nichts mit dem Thema "ZU DIESEM FORUM" zu tun hat.
    Wähle bitte das nächste Mal das richtige Thema für deine Fragestellung aus!
    Danke.

    Grüße
    Thomas