Kalle: Themen trennen

Hi,

Glückwunsch zum HTML-Forum, es brummt ja nur so vor Beteiligung.

Nachteil: Durch die Menge der Beiträge UND die Menge der Antworten leidet die Übersicht. Nach zwei Tagen ist kein Platz mehr, die Beiträge wandern ins Archiv.

Wie wäre es denn, für jedes Thema ein eigenes Forum einzurichten ?
Über jedem Forum kann ja ein Link zu den anderen Foren sein mit Hinweis auf die Anzahl der Beiträge und Datum/Zeit des letzten.

BEISPIEL:  [PHP  123 / 08.05.02 09:01]

Das wäre zwar ungut für die, die einfach mal so surfen wollen, aber hervorragend für die, die gezielt etwas suchen.

Wie ist es mit Euch ?  Schnuppert ihr eher, oder sucht ihr gezielt ?

Gruß aus Grünstadt/Weinstrasse  ---Kalle---

  1. Wie wäre es denn, für jedes Thema ein eigenes Forum einzurichten ?

    "Was sollte ich über das SELFHTML Forum auf alle Fälle wissen?"
     </faq/#Q-02>

    "Diese Grundsätze - ein Forum für alles, keine Registrierung, Default-Darstellung in klassischer Thread-Form - sind von neuen Forumsbesuchern als gegeben hinzunehmen. Es wurde in der Vergangenheit oft und lange darüber diskutiert, und die gegenwärtige Gestalt des Forums entspricht dem Willen der Mehrheit seiner Besucher. Es besteht dazu derzeit kein weiterer Diskussionsbedarf."

    1. Pst !

      "Was sollte ich über das SELFHTML Forum auf alle Fälle wissen?"
      </faq/#Q-02>

      "Diese Grundsätze - ein Forum für alles, keine Registrierung, Default-Darstellung in klassischer Thread-Form - sind von neuen Forumsbesuchern als gegeben hinzunehmen. Es wurde in der Vergangenheit oft und lange darüber diskutiert, und die gegenwärtige Gestalt des Forums entspricht dem Willen der Mehrheit seiner Besucher. Es besteht dazu derzeit kein weiterer Diskussionsbedarf."

      Der Linksetzer redet nicht !

      mfg Psssst

  2. zähle, wie oft der Themenbereich nicht passt und das hat sich erledigt.

    Tipp: hier sind viele intelligente Leute, dass eine Idee noch nicht gebracht wurde, halte ich für Unwahrscheinlich

    Grüße aus Bleckede

    Kai