dey: ist down?

Servus

Wenn ich mir die Fragmentierung der Antworten so anschaue, war die Siete heute wohl mächtig down. Ich bin ja immer in Sorge, dass mir die Firewall die Nase vor der Tür zuhaut, oder so.
Was war los?

bydey

  1. Hi

    Servus

    Wenn ich mir die Fragmentierung der Antworten so anschaue, war die Siete heute wohl mächtig down. Ich bin ja immer in Sorge, dass mir die Firewall die Nase vor der Tür zuhaut, oder so.

    bydey

    hab ich auch gemerkt, ich wollte meinen Eintrag schon tausendmal, wenn nicht sogar hundertmal absenden, und dann brachte er immer "Seite nicht funden."

    Was war los?

    Schliesse mich der Fraege an.
    Schoene Gruesse,
    Dave

    1. Hi,

      Was war los?

      Schliesse mich der Fraege an.

      Das Forum war äh... down.
      Nicht mehr, nicht weniger.

      Warum so viele Fragen?

      Gruß,
      _Dirk

      --
      http://www.placebo-film.de/teaser/ - Teaser released!
      1. Moin!

        Hi,

        Was war los?

        Schliesse mich der Fraege an.

        Das Forum war äh... down.
        Nicht mehr, nicht weniger.

        Warum so viele Fragen?

        Der Server war direkt mit Ping für mehrere Stunden unerreichbar. Seltsam dabei: Alle zehn Minuten (genauer gesagt waren es etwas mehr als 10 Minuten) war der Server für knapp eine Minute erreichbar. Seit 16:25 ungefähr ist das Problem scheinbar erledigt.

        - Sven Rautenberg

  2. Servus

    hi

    Wenn ich mir die Fragmentierung der Antworten so anschaue, war die Siete heute wohl mächtig down. Ich bin ja immer in Sorge, dass mir die Firewall die Nase vor der Tür zuhaut, oder so.
    Was war los?

    wahrscheinlich haben irgendwelche IDIOTEN nichts besseres zu tun, als den Server lahmzulegen mit iregndwelchen tools (angeblich hackertools) die sie gerade im netz auf zwielichtigen seiten gefunden haben und dringend ausprobieren müssen...
    Man das geht mir echt auf die Nerven!
    Manche Leute haben einfach zu viel Zeit, die sollten lieber Angeln gehen o.ä.
    Naja, wenigstens jetzt gehts, aber ich wüsste zu gern ein Mittel diesen Affen ans Bein zu pissen, sorry für meine Ausdrucksweise!

    ciao
    romy

    bydey

    --
    DIE ROMY AUS L. AN DER P. SAGT DANKE UND AUF WIEDERSEHEN
    1. wahrscheinlich haben irgendwelche IDIOTEN nichts besseres zu tun, als den Server lahmzulegen mit iregndwelchen tools (angeblich hackertools) die sie gerade im netz auf zwielichtigen seiten gefunden haben und dringend ausprobieren müssen...
      Man das geht mir echt auf die Nerven!
      Manche Leute haben einfach zu viel Zeit, die sollten lieber Angeln gehen o.ä.
      Naja, wenigstens jetzt gehts, aber ich wüsste zu gern ein Mittel diesen Affen ans Bein zu pissen, sorry für meine Ausdrucksweise!

      ciao
      romy

      Hi romy!

      Da pflichte ich Dir energisch bei und schließe mich auch Deiner Ausdrucksweise an! Diese Leute sollte ihre "Kenntnisse" zum Wohle aller einsetzten und hier im Forum mit Rat und Tat helfen.

      Der Markus aus W. zwischen L. und D.