MudGuard: TEST: verschwindende Titel

Hi,

mal sehen, eigentlich sollte beim Antworten auf dieses Posting das Thema verschwinden...

cu,
Andreas

  1. Hi,

    wie ich inzwischen rausgefunden habe, scheint es ein Problem zu sein, wenn im Titel vor dem ersten Leerzeichen ein Doppelpunkt erscheint.

    cu,
    Andreas

    1. Servus

      molto beeindruckt!

      bydey

    2. Hi,

      Gegenprobe

      cu,
      Andreas

      1. Hi,

        Gegenprobe

        cu,
        Andreas

        1. Hi,
          erfolgreich.

          So, jetzt ergibt sich natürlich für die Programmierer die Frage:
          Warum ist das so, daß ein Doppelpunkt vor dem ersten Leerzeichen solche Auswirkungen hat...

          cu,
          Andreas

          1. Hallo,

            oh je, das sind solche Konstelationen, die natürlich "eben" im leben vorkommen, aber auf die bei einem Testlauf natürlich niemand kommt.... ich denke, Christian wird das Problem wegknabern...

            Hast Dir ja richtig (und "mutig" ;-) ) Mühe gegeben ;-)

            Chräcker

            1. Hi,

              oh je, das sind solche Konstelationen, die natürlich "eben" im leben vorkommen, aber auf die bei einem Testlauf natürlich niemand kommt.... ich denke, Christian wird das Problem wegknabern...

              Hast Dir ja richtig (und "mutig" ;-) ) Mühe gegeben ;-)

              Wieso mutig?

              Ich hatte mir einfach jedesmal, wenn das Problem auftrat, den Titel gemerkt.
              Und nach einiger Zeit kristallisierte sich heraus, daß jedesmal ein Doppelpunkt drin vorkam.
              Aber nicht jedesmal, wenn ein Doppelpunkt drin vorkam, trat das Problem auf.
              Also mußte ich noch weitersuchen, und siehe da, jedesmal war der Doppelpunkt vor dem ersten Leerzeichen...

              Und als jetzt unten in dem SELECT:... Thread auch andere Probleme hatten, hab ichs einfach mal getestet...

              cu,
              Andreas

          2. Hi,

            Warum ist das so, daß ein Doppelpunkt vor dem ersten Leerzeichen solche Auswirkungen hat...

            in einem anderen Thread hatte jemand das Subject auf "Re:irgendwas" geändert (also ohne Leerzeichen). Bei meiner Antwort darauf hatte ich ebenfalls den Effekt des fehlenden Subjects. Es scheint also am Doppelpunkt selbst zu liegen...

            Cheatah

            --
            X-Will-Answer-Email: No
            1. Hi,

              in einem anderen Thread hatte jemand das Subject auf "Re:irgendwas" geändert (also ohne Leerzeichen). Bei meiner Antwort darauf hatte ich ebenfalls den Effekt des fehlenden Subjects. Es scheint also am Doppelpunkt selbst zu liegen...

              aber nur, wenn kein Leerzeichen davor war - inzwischen hats Christian ja gefixt.

              cu,
              Andreas

  2. Hallo MudGuard,

    mal sehen, eigentlich sollte beim Antworten auf dieses
    Posting das Thema verschwinden...

    Hrhr, good work :) Lag ein einem fehlerhaften RegEx, \S+ statt
    [^:]+.

    Gruesse,
     CK

    1. Hi,

      freut mich, daß ich helfen konnte.

      cu,
      Andreas

      1. Hi,

        jetzt hat es tatsächlich geklappt!

        cu,
        Andreas