DerPilz: Button vs. CheckBox

An die Jungs, die hier alles betreuen,

Vielen Dank für die neue Gestaltung der Vorschau!! Ich hatte so meine Probleme und finde die neue Lösung viel viel besser und verständlicher.

Und überhaupt sag ich einfach mal DANKE für diese nette Plattform die ihr hier zu Verfügung stellt, ich denke nicht nur ich kann hier meinen Wissenschatz um ein vielfaches bereichern. :-)

DerPilz

  1. dafür musst du aber nicht extra einen Thread aufmachen also LASS DASS BITTE HIER ODER GEHE! DANKE!

    An die Jungs, die hier alles betreuen,

    Vielen Dank für die neue Gestaltung der Vorschau!! Ich hatte so meine Probleme und finde die neue Lösung viel viel besser und verständlicher.

    Und überhaupt sag ich einfach mal DANKE für diese nette Plattform die ihr hier zu Verfügung stellt, ich denke nicht nur ich kann hier meinen Wissenschatz um ein vielfaches bereichern. :-)

    DerPilz

    1. Hallo wer auch immer du bist,

      dafür musst du aber nicht extra einen Thread aufmachen also LASS DASS BITTE HIER ODER GEHE! DANKE!

      Es gibt hier niemanden der von den Entwickler als Admin auftritt. Also lass das bitte oder gehe. Danke.

      Grüße
      Thomas

    2. Hallo,

      dafür musst du aber nicht extra einen Thread aufmachen

      wie hätte er das denn sonst hier schreiben sollen, wenn nicht so? Es kommen hier so viele unsinnige Fragen und Müllpostings, da ist es doch mal nett, wenn sich mal jemand bedankt. Und gerade hier sehr passend, denn zum Thema "forum" wurde in letzter Zeit ja viel geschrieben, seltens aber mal ein Dank.

      Ansonsten wäre es nett, wenn Du hier weder schreien noch Leute verweist, schon gar nicht, wenn Du anonym postest, was denn garr Deiner Unverschämtheit noch die Krone aufsetzt. (deine Unfähigkeit zu zitieren will ich gar nicht erst näher erwähnen....)

      Chräcker