Dave: Es regt mich echt auf!

Hi,

Kann mir vielleicht _irgendein_ Forumler hier sagen, wieso es auf solche ... Beiträge wie z.B. http://forum.de.selfhtml.org/my/?t=29499&m=159620 (Absichtlich kein Link) immer noch so viele Antworten gibt? Das wollen "die" doch erreichen! Aufmerksamkeit! Wie wärs wenn diese Leute einfach in der Ecke stehen gelassen würden? Solche Beiträge stopfen das ganze Forum voll. Ich bin nicht einer von denen, die so eine tolle DSL-Leitung haben, und würde mir trotzdem gerne das Forum ansehen.

Danke.

Und um diesem Beitrag noch Ausdruck zu verleihen, bitte ich darum, _keine_ (o.k., das wird nicht auf Anhieb klappen - also so gut wie keine) Antworten zu posten.

Bitte seid mir nicht böse, musste aber einfach mal raus.

Schoene Gruesse,
Dave

  1. Hi...

    wollt mich nur entschuldigen und sagen dass ich mich berhigt habe... tut mir leid.

    Schöne Grüsse,
    Dave

    1. Moin!

      Hi...

      wollt mich nur entschuldigen und sagen dass ich mich berhigt habe... tut mir leid.

      Ok.

      Du kennst schon die Userspezifischen Ansicht? Da kannst du nervige Threads komplett aus deinem Sichtfeld tilgen, indem du auf das rote Kreuz am Ende der ersten jeweiligen Threadzeile klickst. Vorsicht: Rückgängigmachen dieses Vorgangs geht nicht. Du siehst den Thread dann nur noch in der allgemeinen Forumsansicht.

      Oder du kannst den Thread zusammenklappen, dann ist er schneller geladen und nimmt nicht soviel Platz weg.

      Und du kannst Leute, von denen du meinst, dass sie sowieso nur Müll schreiben, auf deine persönliche Blacklist setzen - dann siehst du von denen auch nichts mehr und bist weniger genervt.

      Die Möglichkeiten des Forums sind alle da - nur nutzen muss man sie schon noch selber.

      - Sven Rautenberg

      --
      Diese Signatur gilt nur am Freitag.
      1. hallo Swen,

        Die Möglichkeiten des Forums sind alle da - nur nutzen muss man sie schon noch selber.

        btw: was soll ich dann unter einer Signatur verstehen, die nur am Freitag gilt?
        *g*

        Grüße aus userland

        Christoph S.

      2. Hi,

        Und du kannst Leute, von denen du meinst, dass sie sowieso nur Müll schreiben, auf deine persönliche Blacklist setzen - dann siehst du von denen auch nichts mehr und bist weniger genervt.

        Einspruch euer Ehren: Glauben Sie wohl, dass derartige Unruhestifter nach solch einem Thread ein zweites mal (unter dem selben Namen) aufkreuzen? Ich hab da so meine Zweifel...

        Schoene Gruesse,
        Dave

        1. Moin!

          Und du kannst Leute, von denen du meinst, dass sie sowieso nur Müll schreiben, auf deine persönliche Blacklist setzen - dann siehst du von denen auch nichts mehr und bist weniger genervt.

          Einspruch euer Ehren: Glauben Sie wohl, dass derartige Unruhestifter nach solch einem Thread ein zweites mal (unter dem selben Namen) aufkreuzen? Ich hab da so meine Zweifel...

          Dann benutze den Threadfilter. Ein Klick, und der Unruhestifter ist aus deinem Blickfeld. Ganz simpel.

          Ich wollte aber lediglich die _Möglichkeiten_ aufzählen, die das neue Forum dir gibt. Welche davon du einsetzt, bleibt natürlich dir überlassen.

          - Sven Rautenberg

          --
          Diese Signatur gilt nur am Freitag.
    2. Hallo Dave,

      wollt mich nur entschuldigen und sagen dass ich mich berhigt habe... tut mir leid.

      Etwas wundern kann man sich aber schon. Du machst diesen Thread hier auf, ein paar Minuten nachdem Du selbst in dem von Dir kritisierten Thread was schreibst? [pref:t=29499&m=159620]

      Verwirrte Grüße
      Andreas

      1. Hi,

        Etwas wundern kann man sich aber schon. Du machst diesen Thread hier auf, ein paar Minuten nachdem Du selbst in dem von Dir kritisierten Thread was schreibst? [pref:t=29499&m=159620]

        <rechtfertigung>Das Thema habe ich vorher nicht gelesen. mich interessierte eine Antwort, die ich mir durchlas. Als ich dann beim <wortspiel>Antworten auf die Antwort</wortspiel> Am Threadbaum[tm] vorbeiscrollte, las ich das Thema (Bei der Antowrt war es geändert in "Dough!") "w3c oder hübsch", worauf ich mir dann den Ausgangsthread durchlas. Beim Anblick der vielen Antworten entwickelte sich langsam die Wut, der ich daraufhin Lt gemacht habe.</rechtfertigung>

        Alles verstanden?

        Schoene Gruesse,
        Dave

        1. Hallo Dave,

          <rechtfertigung>Das Thema habe ich vorher nicht gelesen. mich interessierte eine Antwort, die ich mir durchlas. Als ich dann beim <wortspiel>Antworten auf die Antwort</wortspiel> Am Threadbaum[tm] vorbeiscrollte, las ich das Thema (Bei der Antowrt war es geändert in "Dough!") "w3c oder hübsch", worauf ich mir dann den Ausgangsthread durchlas. Beim Anblick der vielen Antworten entwickelte sich langsam die Wut, der ich daraufhin Lt gemacht habe.</rechtfertigung>

          Du mußt dich doch nicht rechtfertigen. Ich hatte mich nur etwas gewundert, das ist alles.

          Alles verstanden?

          Na klar.

          Grüße
          Andreas