Bürgle: Werden hier Threads rausgelöscht?

Hi!

Kann es sein, dass hier im Forum einige Threads der letzten Tage verloren gegangen sind?
Ich meine Treads "zwischendrin".

Grüße, Bürgle
http://www.benotung.de

1. Hi,

Kann es sein, dass hier im Forum einige Threads der letzten Tage verloren gegangen sind?

</faq/#Q-24>

Cheatah

--
    X-Will-Answer-Email: No
    1. Hallo!

</faq/#Q-24>

Vielleicht auch </faq/#Q-31>

Grüße
      Andreas

1. Hi!

</faq/#Q-24>

Vielleicht auch </faq/#Q-31>

Danke (hätte doch zuerst mal lesen sollen *schäm*)

Grüße, Bürgle

2. Hallo Forum,

ich poste jetzt einfach mal hier, da ich keinen eigenen Thread aufmachen will und die Frage eher belanglos ist.

seitdem die neue Forensoftware installiert ist, habe ich irgendwie das Problem, die "Übersicht" zu behalten - vorher hatte ich alle Threads mehr oder weniger mal gesehen und viele gelesen - aber jetzt "entgehen" mir viele Threads, einfach weil es "so viele" sind. Im Moment kenne ich mich "ganz unten und ganz oben ganz gut aus", aber in der Mitte nicht. Liegt das nun an mir oder ist die Hauptdatei denn länger geworten? (Ich frage das nur aus Kuriosität, will keine Änderung; es wird schon einen Sinn haben, wie es eingestellt ist)

Grüße,

Christian

--
    Sollen sich alle schämen, die gedankenlos sich der Wunder der Wissenschaft und Technik bedienen und nicht mehr davon erfasst haben als eine Kuh von der Botanik der Pflanzen, die sie mit Wohlbehagen frisst.
                          -- Albert Einstein
    1. Hi,

Liegt das nun an mir oder ist die Hauptdatei denn länger geworten?

ob der Tatsache, dass ich nur während meiner Arbeitszeiten über einen Internetanschluss verfüge und aus - hoffentlich :-) - verständlichen Gründen primär morgens und abends hier agiere, "verpasse" ich ebenfalls streckenweise eine Vielzahl von Threads. Dass es mehr als früher sind, ist mir allerdings nicht aufgefallen, natürlich habe ich das aber auch nicht gemessen.

Unabhängig davon hat das neue Forum aber viele Möglichkeiten, die Übersicht zu verbessern. Threads löschen, zusammenklappen, bestimmte Themengebiete auswählen, einige Poster besonders markieren, andere wegfiltern... Eigentlich ist da für jeden was dabei :-)

Cheatah

--
      X-Will-Answer-Email: No
  3. Hallo,

ich möchte mal wissen was ich falschgemacht habe! Ich hab in ein thread gepostett, und verstehe nicht, wieso der gelöscht wurde. Da rein:[pref:t=29799&m=161207]
    Titel: 'Scrollbar links anzeigen lassen'
    Den Link in die </faq/> brauch ich nicht, kenn ich schon, ist nur interessant für die zukunft, warum das passiert ist. Ich kann mich nicht entsinnen, was ich so verbotenes reinschrieb. Ich bin mit ner E-Mail auch zufrieden.

Grüße aus Düsseldorf,

Aleksej

1. Hallo Aleksej,

ich möchte mal wissen was ich falschgemacht habe! Ich hab in
      ein thread gepostett, und verstehe nicht, wieso der
      gelöscht wurde. Da rein:[pref:t=29799&m=161207]

Es wurde nichts geloescht. Und dein Posting ist nie
      angekommen. Wahrscheinlich hast du nicht darauf geachtet,
      dass das Posting komplett abgeschickt wurde. Das naechste mal
      gucken, was genau auf der Bestaetigungs-Seite steht.

Gruesse,
       CK