dennis : Linken von Themen

Schönen abend.
Da das Thema http://forum.de.selfhtml.org/archiv/2002/10/27933/#m151639 wunderbar in eine meiner seiten passt, würde ich es gerne in die rubrik meinungen mit einfügen.
mich interessiert allerdings, ob ich den link überhaupt setzen darf, bzw. das alles auf meine seite hole (wegen der designgleichheit).

muss /sollte ich mir erst die zustimmung aller Leute holen?

gruß,
Dennis

  1. Hi,

    einen Link zu setzen ist nicht verboten. Den Text oder Ausschnitte darfst du aber ohne Genehmigung des Copyrightinhabers nicht auf deiner Homepage in irgendeiner Weise einbinden.

    Ich denke nicht, dass du alle Leute fragen musst, die einen Beitrag zu diesem Thema geschrieben haben.

    Gruß Thea

  2. Hallo,

    Da das Thema http://forum.de.selfhtml.org/archiv/2002/10/27933/#m151639 wunderbar in eine meiner seiten passt, würde ich es gerne in die rubrik meinungen mit einfügen.
    mich interessiert allerdings, ob ich den link überhaupt setzen darf, bzw. das alles auf meine seite hole (wegen der designgleichheit).

    Den Link auf dem Archivbeitrag darfst du natürlich setzen, aber du darfst keinen Inhalt direkt oder indirekt übernehmen.

    muss /sollte ich mir erst die zustimmung aller Leute holen?

    Nein. Linksetzen ist fei und das Forum ist öffentlich.

    Grüße
    Thomas

    PS: Du hast sehr (sehr!) viele Tippfehler in deinen Seiten.