Fabian Transchel: /my/ grade ausgefallen?

Hallo Forum,
garede heute morgen habe ich mit wohlwollen festgestellt, dass unser schönes neues Forum "offiziell" gestartet ist und mich glatt mal angemeldet. So wiet, so gut, da komm ich heute Mittag aus der Schule, mach grad zwei postings und dann bekomnme ich plötzlich beim aufruf von </my/> einen 403 - Mein Username und Passwort werden nicht mehr akzeptiert.

Wieder was rumgeschraubt? ;-))

Fabian

  1. Hallo Forum,

    hallo

    garede heute morgen habe ich mit wohlwollen festgestellt, dass unser schönes neues Forum "offiziell" gestartet ist und mich glatt mal angemeldet. So wiet, so gut, da komm ich heute Mittag aus der Schule, mach grad zwei postings und dann bekomnme ich plötzlich beim aufruf von </my/> einen 403 - Mein Username und Passwort werden nicht mehr akzeptiert.

    bin gerade erst rausgekickt worden aus My und komm auch nicht wieder rein...
    ich hab mich schon so extrem drangewöhnt, dass ich glatt ningeln könnte
    *g*
    ich find die Farbgebung auch übelst toll

    Wieder was rumgeschraubt? ;-))

    Fabian

    romy

    1. Saly,

      Da schliesse ich mich doch glatt an :)

      Dachte schon ich hätte hier die CAPS-Taste übersehen...

      ...und dabei wars so schön...

      LG, Alex

      Hallo Forum,
      hallo
      garede heute morgen habe ich mit wohlwollen festgestellt, dass unser schönes neues Forum "offiziell" gestartet ist und mich glatt mal angemeldet. So wiet, so gut, da komm ich heute Mittag aus der Schule, mach grad zwei postings und dann bekomnme ich plötzlich beim aufruf von </my/> einen 403 - Mein Username und Passwort werden nicht mehr akzeptiert.

      bin gerade erst rausgekickt worden aus My und komm auch nicht wieder rein...
      ich hab mich schon so extrem drangewöhnt, dass ich glatt ningeln könnte
      *g*
      ich find die Farbgebung auch übelst toll

      Wieder was rumgeschraubt? ;-))

      Fabian
      romy

  2. Hallo Forum,

    Hi,

    garede heute morgen habe ich mit wohlwollen festgestellt, dass unser schönes neues Forum "offiziell" gestartet ist und mich glatt mal angemeldet. So wiet, so gut, da komm ich heute Mittag aus der Schule, mach grad zwei postings und dann bekomnme ich plötzlich beim aufruf von </my/> einen 403 - Mein Username und Passwort werden nicht mehr akzeptiert.

    Hallo, ich bin Andreas, ich habe auch ein Problem.
    Ich komm auch nicht mehr rein.

    Gründen wir ne Selbsthilfegruppe?!

    Andreas

    1. Hi MudGuard,

      Hallo, ich bin Andreas, ich habe auch ein Problem.
      Ich komm auch nicht mehr rein.

      Nanu? Bist du sicher, dass du nicht zu AOL möchtest? >;)

      Gründen wir ne Selbsthilfegruppe?!

      Ja. Die Anonymen Forumsgeister *fg*

      Andreas

      Fabian

  3. Hi.
    mir geht es auch nicht besser. Ich hatte schon Angst CK hat seine Drohung war gemacht und aus dem Forum ge-xt. Noch mal Glück gehabt, PUH ;oP
    Ganz schön mühsam die Tipperei ohne geloggten User. Gestern wars noch standard. Aber heute sind wir schon verwöhnt.
    bydey

  4. Hallo ihr alle!

    [...] </my/> einen 403 - Mein Username und Passwort werden nicht mehr akzeptiert.

    Wieder was rumgeschraubt? ;-))

    Möglich ... warten wir mal noch ne Weile, wird schon bald wieder gehn, CK arbeitet bestimmt schon dran.

    Machen wir ihm mal keinen Streß, sondern lassen ihn in Ruhe arbeiten ... es ging ja seit 1998 auch ohne login, dann geht's die nächsten paar Stunden oder Minuten oder so auch ;)

    MfG
    Götz

    1. Hi

      Möglich ... warten wir mal noch ne Weile, wird schon bald wieder gehn, CK arbeitet bestimmt schon dran.

      sicher tut er das, denn zig tausend leute werden ihm noch panischer als ich hier poste _gemailt_ haben. _Das_ nenne ich hysterie ;-))

      Machen wir ihm mal keinen Streß, sondern lassen ihn in Ruhe arbeiten ... es ging ja seit 1998 auch ohne login, dann geht's die nächsten paar Stunden oder Minuten oder so auch ;)

      stimmt. aber stellt dir mal vor, das passiert "einfach mal so zwischendurch"[tm], wenn das Forum schon ne Weile läuft... stell dir mal das Geschrei da vor... ;-)

      MfG
      Götz

      Fabian

  5. Hallo Fabian,

    Ich schaeme mich in Grund und Boden. Ein Update-Statement ohne Where-Bedingung... ihr muesst
    euch leider nochmal anmelden.

    Gruesse,
     CK

    1. Hallo Fabian,

      Hi CK

      Ich schaeme mich in Grund und Boden. Ein Update-Statement ohne Where-Bedingung... ihr muesst
      euch leider nochmal anmelden.

      Tja, war wohl der Forumsgeist ;-))
      Macht nix, von _dieser_ Anmeldung mach ich gerne Gebrauch ;-))

      Fabian

    2. Hi,

      Ich schaeme mich in Grund und Boden. Ein Update-Statement ohne Where-Bedingung... ihr muesst
      euch leider nochmal anmelden.

      Also wenn Du versprichst, das nicht vorsätzlich alle paar Stunden zu wiederholen, sei Dir verziehen.

      Aber man vermißt halt den Luxus des Forums, den man als registrierter User hat, sehr schnell!

      cu,
      Andreas

    3. Huhu Christian

      Ich schaeme mich in Grund und Boden. Ein Update-Statement ohne Where-Bedingung... ihr muesst
      euch leider nochmal anmelden.

      das finde ich ja beruhigend, dass anderen auch mal so etwas passiert.

      Auch schön, und immer wieder gerne genommen, ist ein Update-Statement über eine Tabelle mit timestamp-Feld, und hinterher wundert man sich, dass in allen 527.367 Datensätzen als Zeitpunkt der Eintragung die gleiche Uhrzeit steht ... so erging es mir neulich (es gab zum Glück noch einen DB-Dump).

      Das neue Forum ist jedenfalls super schnell und die Funktionen
      zum "buntig" machen z.B. seiner Lieblingsposter,Topics etc. finde ich sehr nützlich.

      Also nicht verzagen, wer viel Licht macht darf auch ruhig mal einen Schatten werfen.

      so short ...

      Viele Grüße

      lulu

  6. Hi!

    Juchhei es funktioniert wieder.

    Gruß Herbalizer