Servus
Hoi,
Wieso?!
Weil solche Postings hier nicht gern gesehen werden. Wenn jemand dein Posting beantworten
will, wird er es tun. Durch dein draengeln wird er nicht eher, sondern hoechstens spaeter antworten.
»»
Hauptsächlich will ich meine Verwunderung darüber zum Ausdruck bringen, dass ich kein Feedback bekomme. Ich halte das für ein Allerweltsproblem, welches ich allerdings nicht im Forum finde.
Ich versteh Dich nicht. Ich glaube nicht, dass ich ein unlösbares Problem habe. Und
desweiteren erwarte ich keine Lösung. Sondern einfach die Antwort, ja es ist so und so
möglich oder nein.Erwarten kannst du gar nichts.
Es sollte so klingen, dass ich nicht mein Problem gelösst sehen will sondern einfach diesen offenen Punkt als meinetwegen ungelöst abhaken.
Warum es geht: Ich versteh einfach nicht, warum sich niemand dazu herablästt mich ein
wenig auf den rechten Pfad zu führen.Warum es dazu kommen kann, dass ein Posting nicht beantwortet wird, steht in der
</faq/>.
Mal ehrlich: ist irgenwas an dem Posting schlecht oder unklar?
Ich wollte auch nicht die Diskussion stören, aber sie hängt nun mal an MEINEM Posting.
Na und?
Da dachte ich, es geht mich was an?! Tschuldige, kommt nicht mehr vor!!!!!!!!!!
Wenn es dich nichts angeht, ueberlies es.
CK, ich fühl mich, Spass ohne, von Dir empfindlich auf die Füsse getreten.
Deine Einstellung ist ein wenig fehl am Platze. Du kannst hier nichts erwarten. Hilfe ist
eine Frendlichkeit, keine Pflicht.
Irgendwie habe ich das Gefühl, dass Du heute einen richtig schlechten Tag hast. Ansonsten verstehe ich nicht warum Du mich so dermassen anstinkst. Und gerade die Freundlichkeit! vermisse ich heute Deinerseits
Mit ernstgemint freundlichen Grüssen
bydey