Fabian Transchel: Multicolomanie

Beitrag lesen

Hi

Hmm, hört sich gut an... ganz davon ab, ob das geht oder nicht, gehört's in die buglist, ne? ;-)

ich streube mich (trotz Bugzilla) noch immer, Ideen und Vorschläge in eine Bugliste einzutragen. Vermutlich weil ich selbst genug Käfer zu befestigen habe ;-)

*g* erwischt! >;)

naja, wenn wir das machen, dann kann man auch gleich an vollkommen freies User-CSS machen, oder?

An sowas dachte ich auch schon; aber erstens ist es verhältnismäßig unnötig, und zweitens nützt das nur wenig ohne den zugehörigen HTML-Code.

na, den kann unsereiner sich wohl zusammenklauen... ;)
ich fang schon mal an: Hier hast du ein schönes <html> von mir... ;p

Btw: Im "Baukasten" scheint es einen Bug zu geben, der sich von führenden Leerzeilen ernährt. Zumindest muss ich diese meiner Verabschiedung regelmäßig wieder hinzufügen...
 ?

Workaround != Lösung, aber kein schlechter Tipp, danke. Wobei es vermutlich ein &bsp; sein muss ;-)

ja, hab auch gesehen, dass ich das _n_, das ich extra vermeiden wollte, doch mitgepostet hatte, als die antwortseite geladen war ;-/
Apropos Workaround: das sagst du nur, weil du hier _Einfluss_ drauf hast, wenn du vom IE redest hört sich das anders an ;-)

Fabian