Mitteilung zu lang
Dennis
- zu diesem forum
0 Der Erklärer0 dennis
Guten Abend
Ich wollte soebend eine (wohl etwas zu große) sache posten, und bekam eine entsprechende Fehlemeldung.
Kann ich das irgendwie umgehen?
gruß,
dennis
Tach
Ich wollte soebend eine (wohl etwas zu große) sache posten, und bekam eine entsprechende Fehlemeldung.
Ja: fasse Dich kurz
Der Erklärer
Tach
Ja: fasse Dich kurz
Der Erklärer
Hallo erklärbär
ich wollte ein 14,2 kb großes html-tut zum besten geben, um dessen qualität bewerten zu lassen, und um es besser machen zu können.
ich schreibe ja bestimmt keine 14.000 seitige anektodte über microsoft schreiben (um mal die enttäuschung über deine antwort deutlich zu machen)
Hallo Dennis,
ich wollte ein 14,2 kb großes html-tut zum besten geben, um dessen qualität bewerten zu lassen, und um es besser machen zu können.
ich schreibe ja bestimmt keine 14.000 seitige anektodte über microsoft schreiben (um mal die enttäuschung über deine antwort deutlich zu machen)
Tja - das Limit sind nun mal 12 KB. Ausweg: Poste 2x (einmal als Thread und das zweite mal als Antwort darauf)
Grüße,
Christian
hi
dann teile den Code auf zwei Postings auf oder besser lade einfach eine html-Seite auf deinen Webspace hoch (soweit vorhanden).
Warum die Längenbegrenzung bei 12288 Zeichen liegt steht hier: http://forum.de.selfhtml.org/archiv/2002/7/16383/#m91757.
gruß
Tobias
Tach
Hallo erklärbär
Nix Bär!
Hochladen auf Deinen Webspace, Link mit kurzer Erklärung posten.
Der Erklärer