Andy: Hat SELFHTML zu lahmen Server???

Hi,

irgendwie habe ich das Gefühl, dass Selfhtml (hauptsächlich das Forum) zu Zeit öfters nicht zu erreichen sind. Bin ich da allein?

Andy

  1. Moin!

    irgendwie habe ich das Gefühl, dass Selfhtml (hauptsächlich das Forum) zu Zeit öfters nicht zu erreichen sind. Bin ich da allein?

    Wenn du die durchgebrannte CPU meinst: Ja, da war das Forum mal nicht zu erreichen.

    Da du aber nichts für die Nutzung zahlst, mußt du die Geschwindigkeit eben hinnehmen, so wie sie ist. Und sie ist in der Regel ausreichend - jedenfalls bei mir.

    Mit anderen Worten: Ja, da bist du wohl eher allein.

    - Sven Rautenberg

    --
    Signatur oder nicht Signatur - das ist hier die Frage!
    1. Hi,

      Da du aber nichts für die Nutzung zahlst, mußt du die Geschwindigkeit eben hinnehmen, so wie sie ist. Und sie ist in der Regel ausreichend - jedenfalls bei mir.

      Also, ich meine rausgehört zu haben, dass er sehr wohl zahlen will - gabs nichtmal ein Spendenkonto oder sowas? :)

      Grüsse
      Lars

      1. Also, ich meine rausgehört zu haben, dass er sehr wohl zahlen will - gabs nichtmal ein Spendenkonto oder sowas? :)

        http://selfhtml.teamone.de/editorial/unterstuetzung.htm

  2. Hallo Andy,

    irgendwie habe ich das Gefühl, dass Selfhtml (hauptsächlich das Forum) zu Zeit öfters nicht zu erreichen sind. Bin ich da allein?

    Ja. Bei mir läuft alles einwandfrei. Allerdings: bis gestern war der Server für ein paar Tage nicht zu erreichen, weil die CPU durchgebrannt war, siehe http://aktuell.de.selfhtml.org/news.htm

    Viele Grüße,
    Christian

    --
    | http://www.selflinux.org/                                                  |
    | http://aktuell.de.selfhtml.org/tippstricks/beitrag.htm                      |
    | sh:) fo:) ch:] rl:( br:> n4:& ie:% mo:) va:) de:] zu:) fl:( js:| ss:) ls:[ |
    | http://emmanuel.dammerer.at/selfcode.html                                  |