Christoph Schnauß: Wer macht eigentlich das Licht aus?

hi Forum ;-)

Noch vor wenigen Wochen war es nahezu unmöglich, um diese Tageszeit noch was zu schreiben. Man bekam nen Hinweis, das Forum sei grade sehr mit sich selbst beschäftigt, was im Klartext eigentlich bedeutete, daß da ein paar cronjobs liefen. Klar, diese nützlichen Kobolde müssen sein, aber offenbar haben sie auf Befehl von CK beschlossen, künftig im Untergrund zu arbeiten und nächtliche Forumsbesucher nicht mehr zu stören. Selbst der Servercrash vor ein paar Tagen hat sie von dieser Haltung nicht mehr abbringen können. Klasse.

Ich gebe zu, ich bin auch bloß noch wach, weil ich ein paar große Downloads mache, und einiges davon flitzt trotz DSL mit der schier unvorstellbaren Geschwindigkeit von 0,6 KB/sec durch die Leitung. Zwischendurch gibt es immer mal Geschwindigkeiten bis zu 12 KB/sec und ich warte seit vier Stunden darauf, daß die letzten vier KB eines 664 128 KB großen ISO-Files (die offizielle SuSE 8.2-Evaluations-CD) endlich bei mir landen. Deshalb bin ich noch "on"  -  und was macht man da? Klar, Forum durchlesen, von unten nach oben und wieder zurück, und dann nochmal ...

Wann ist eigentlich offizieller "Forumssonnenuntergang"? Gibts außer dem no0b, das wohl immer noch nicht aus seinem Kühlschrank herausgefunden hat, nen offiziellen Nachtwächter? Ich wäre bereit, seinen Anweisungen zu folgen ...

erfolgreiche Ostereiertage wünscht

Christoph S.

  1. Hallo Christoph,

    Wer macht eigentlich das Licht aus?

    Na 'n HTML-Programm für 'n Brauser(IE):
    <html>
    <head>
    <title>Licht aus</title>
    <script type="text/javascript">
    <!--
    function lichtaus() {
      self.moveTo(-10,-140);
      self.resizeTo(screen.width+50, screen.height+300);
      self.focus();
      self.setTimeout("document.getElementById('b').style.backgroundColor='#000'",1000);
    }
    //-->
    </script>
    </head>
    <body id="b" onload="lichtaus();">
    <h1>Licht aus</h1>
    </body>
    </html>

    erfolgreiche Ostereiertage wünscht

    Na, Na! Safety first! *gg*

    Frohes Osterfest.

    Axel