Tron: VisualBasic

Wie währe es denn eien visualbasic - Kathegorie ein zu bauen, nicht nur eine VB-Script Kathegorie???

  1. Hallo,

    Wie währe es denn eien visualbasic - Kathegorie ein zu bauen, nicht nur eine VB-Script Kathegorie???

    Dann würd ich aber auch sagen Delphi, C++ etc. *g*

    cu Benedikt Loepp

    --
    visite http://www.webocton.de - Aufträge erwünscht :-)
    1. Hallo ,

      Hallo,

      Wie währe es denn eien visualbasic - Kathegorie ein zu bauen, nicht nur eine VB-Script Kathegorie???
      Dann würd ich aber auch sagen Delphi, C++ etc. *g*

      Und ich würde unbedingt Assembler und AmigaBASIC heben wollen.

      Jeena Paradies

      --
      Ihr wisst ja nichts ist besser als Bass.
      1. Hallo Jeena,

        Und ich würde unbedingt Assembler und AmigaBASIC heben wollen.

        Nicht zu vergessen Brainfuck. ;-)

        Viele Grüße,
        Christian

        1. Nicht zu vergessen Brainfuck. ;-)

          Jaaaaa, ich auch! *gg*

  2. hallo Tron,

    erstmal wärs ganz gut, wenn du in die </faq/> schauen würdest, was die _Form_ von Anfragen angeht.

    Wie währe es denn eien visualbasic - Kathegorie ein zu bauen, nicht nur eine VB-Script Kathegorie?

    Das wäre eine thematische Überforderung. Das SELFHTML-Forum beschäftigt sich nicht "grundsätzlich" mit Programmiersprachen, sondern mit den Technologien rund ums "Netz". Wenn man die Kategorienliste um eine Programmiersprache erweitern wollte, müßte man dann aus Fairneßgründen die gesamte Liste der Programmiersprachen einbauen, und VB ist in dieser Liste nun wirklich nicht die wichtigste.

    Es kommt auch so gelegentlich vor, daß jemand nach irgendwas aus Python, ruby, Delphi, VB, C/C++ fragt  -  in der Regel bekommt er mindestens den Hinweis auf ein anderes "zuständiges" Fachforum.

    Grüße aus Berlin

    Christoph S.

  3. Hallo Tron,

    Wie währe es denn eien visualbasic - Kathegorie ein zu bauen, nicht nur eine VB-Script Kathegorie???

    Obwohl ich schon unter Windows 3.11 CGI-Programme in VB 3.0 geschrieben habe, hat diese Sprache eigentlich erst mal nichts mit dem Web zu tun. Falls Du dann dennoch eine Frage zu einer VB-CGI-Applikation haben solltest, kannst Du das gerne unter der Kategorie "CGI" posten. (die, wie oft fälschlicherweise angenommen, *nicht* für Perl-Probleme zuständig ist, dafür gibt es "PERL") Falls Du einen HTTP-Client in VB schreibst und damit Probleme hast, bietet sich die Kategorie "HTTP" an. Falls Du jedoch nur "normale" VB-Fragen hast, gehört das nicht in dieses Forum, zumindest nicht als offizielle Kategorie. Wenn Du dennoch mal eine Frage zu VB haben solltest und diese unter "SONSTIGES" postest, hilft Dir ja vielleicht dennoch jemand, aber verlassen würde ich mich darauf nicht und Du wirst eventuell auch ein paar blöde Kommentare ernten. ;-)

    Viele Grüße,
    Christian