Moin Moin !
Vorneweg: Da scheint wirklich ein Bug in der Software zu sein: </archiv/2003/7/52467/>
Ja, Quotes quoten kann ganz schön ekelig werden ... ;-)
Wenn im Quelltext plötzlich acht Backslashes stehen, nur damit der User letzten Endes einen zu Gesicht bekommt, kann das ganz schön verwirrend sein. ;-)
Wenn Du willst, setze ich Dir auch Deinen Account zurück.
Nö, brauchste nicht. Nachdem ich die Signatur wieder ohne Backslashes, aber mit Quotes eingegeben habe, funktioniert es wieder.
(ist zwar brachial, aber ich kenne mich nicht genau genug mit der Software aus, als dass ich wüßte, woran es liegt bzw. liegen könnte; ich weiß nur, dass beim neu erstellen der Benutzerkonfigurationsdatei es wieder funktioniert) Wenn Du willst, schicke ich Dir auch vorher Deine alte Konfigurationsdatei, damit Du die Daten nicht verlierst.
Die hab ich mir schon selbst gelöscht. Macht nichts, kann ich mir alles wieder zusammenbauen.
(das Format hat CK hier beschrieben: http://cforum.teamone.de/doku/config/users/ckruse.conf.htm, allerdings ist das Dokument etwas über 1 Jahr alt, daher wird es ein paar Diskrepanzen geben)
Hmm, die Ecke kenne ich ja noch gar nicht ...
Alexander
Nein, ich beantworte keine Fragen per eMail. Dafür ist das Forum da.
Today I will gladly share my knowledge and experience, for there are no sweeter words than "I told you so".