Hallo Forum !
Benji war hier mal länger nicht mehr da - und da ich endlich mal wieder etwas Zeit habe - schaue ich mal beim Selfforum rein :) - doch was entdecke ich da: Ich kann nicht mal mein letztes Posting lesen .... schade :(
Warum ? Weil der Server sooo ausgelastet ist. Schade eigentlich, dass nicht mal so große Konzerne wie (was gibts denn da.... *grübel*, *grübel*...) MS (ok, das vielleicht nicht) - oder irgendwas schönes deutsches (T-Online zum Beispiel !) die extreme Bedeutung dieses Forums für die weltweite Homepage-Entwicklung im deutschsprachigen Raum erkennt. *schade*.
5000EUR sind ja theoretisch gesehen auf einer Menge von 85Millionen Menschen Deu, geschätzt vielleicht 21mil in Österreich & Schweis dann noch mal vielleicht 5mil deutschsprechende, belgien - BELGIEN - endlich fällt mir wieder der Name von dem Land ein - wo Brüssel ist - na gut, da spricht man kaum Deutsch. Ok, meiner Hochrechnung nach haben wir hier ungefähr 100 Millionen Deutsprechende _MINDESTENS_ - und nach statistiken und/oder eigener Meinung würde ich sagen, ungefähr 40% davon nutzen das Internet sind....
ungefähr 40 MILLIONEN MENSCHEN - die von einem Update für diesen Server profitieren
würden !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!1
unglaublich, aber benjis theoretischen Überlegungen nach möglich: Denn all diese Menschen haben folgende Eigenschaften (vielleicht):
- reden Deutsch
- sprechen Deutsch
- schreiben Deutsch
-> und ganz wichtig:
- _lesen_ Deutsch
dazu noch sehr, sehr wichtig:
- surfen im Internet
das "surfen" also -> im deutschsprachigen Raum -> auf deutschen Webseiten -> von deutschen "Webmastern" (da sich heutzutage sowieso jeder so nennt, nenne ich jetzt auch jeden so, der in HTML schreibt). Und hier kommt SELFhtml ins Spiel: Das wohl bedeutenste Forum von einem Mann entworfen, der >_im deutschsprachigen raum_< wohl einer der bedeutendsten Menschen in Bezug auf Hypertextentwicklung unter der allgemeinen Bevölkerung sein darf .... als SelfHTML 8 rauskam, konnte man es immerhin auf _fast_ jedem wichtigen Portal hier in Deutschland lesen, ist SELFHTML - naja, den rest könnt ihr euch denken.
Jedenfalls: Große, wichtige, und reiche Konzerne: Spendet für SelfHTML und schreibt euch dafür ein paar Lobeshymnen auf euer Portal (wie würde es bei 1&1, Strato oder GMX aussehen, wenn auf dem Portal steht: "1000EURO für Selfhtml gespendet!" ? - für diese Leute sind 1000 EURO nichts - gar nichts - kikkifatz sozusagen.
also, ansonsten noch ein schönes Wochenende ;-)
benji
PS:::::: GANZ WICHTIG ::::::::::::: GAAAAAAANZ WICHTIG !!!!!!!!:::::
Falls irgendjemand (und wenn der Thread von benji ist, gibts da komischerweise viele)
was gegen Benji's Gedanken hat - bitte NICHT; NICHT; NICHT; NICHT; NICHT gleich plonken
--
© by benji
® by benji
all rights reserved