Thomas: Musik^^

also ich würde gerne ein lied auf meiner seite setzen, sodass wenn jmd die homepage öffnet das im hintergrunde musik läuft kann mir jmd helfen ?

  1. also ich würde gerne ein lied auf meiner seite setzen, sodass wenn jmd die homepage öffnet das im hintergrunde musik läuft kann mir jmd helfen ?

    Ja, Selfhtml kann dir helfen. Es sind gerade mal 3 Klicks.

    Markus.

    1. ...pass aber auf, dass dir da die gema keine probleme macht!

      gruss,
      andre

      1. ...pass aber auf, dass dir da die gema keine probleme macht!

        Wieso sollte MIR die GEMA Probleme machen.

        Markus.

  2. Hi,

    alao gleich mal vorweg... so wirst du es hier sehr schwer haben... les doch bitte erst mal die </faq/>s...
    In SelfHTML steht alles was du wissen willst... du kannst auch nach aehnlichen problemen im </archiv/> suchen...

    mfg
    -WebViper-

    --
    ss:| zu:] ls:/ fo:) de:> va:) ch:| sh:} n4:) rl:° br:& js:| ie:| fl:) mo:|
    Linux - life is too short for reboots!
    This is unix land.
    In quiet nights you can hear windows machines reboot.