Sorgenkind Mech: anker

moinsen

ich weiß ja nich ob ich jetz was neues hervorbringe

aber ich denke es könnte doch sinnvoll sein, dass wenn man sich einen thread anschaut, und dann oben wieder auf forum klickt, automatisch per anker zum eben besuchtem thread zurückkehrt

ich weiß, dass es den "Zurück"-Button gibt, aber wenn man sich ja auch die ganzen folgethreads durchliest, ist es meist auf diesem weg einfacher

was haltet ihr davon?

gruß

  1. Hallo Mech,

    Schreib Deinen Vorschlag in den Bugtracker - als Feature Request. http://cforum.teamone.de/phpbt/index.php

    Viele Grüße,
    Christian

  2. Hi,

    was willst du uns mit deinem riesigem Bild als Anhang sagen? Ich kann darin keinen Sinn erkennen...

    Schönen Gruß,
    Julian

    1. moin

      also das teil hat 886 bytes, und das soll groß sein?

      ich will damit sagen "hallo hier bin ich, meine lieblingsfarbe is blau und ich mag es im großen stil, ich muss was mit der größe ausgleichen und blau is sowieso n zustand"

      ist das zu deiner zufriedenheit? ;)

      also ich find es nich zu groß .... passt doch gut, und n bissl profilieren muss man sich doch ;)

      gruß

  3. n'Abend

    aber ich denke es könnte doch sinnvoll sein, dass wenn man sich einen thread anschaut, und dann oben wieder auf forum klickt, automatisch per anker zum eben besuchtem thread zurückkehrt

    was haltet ihr davon?

    Ich bin noch nie auf die Idee gekommen und wüsste dieses Festure auch nicht zu würdigen. Wenn ich einen Thread verfolge, öffne ich den in einem neuen Fenster. Fertiggelesen, Fenster zu, fertig. chon bin ich wieder da, wo ich von der Forumsseite abgeschweift bin.

    Schönen Abend noch,

    Martin

    --
    Wer mit dem Finger droht, sollte ihn möglichst am Abzug haben.
    Auf jeden Fall nicht in der Nase.
    1. Hallo,

      (..) Wenn ich einen Thread verfolge, öffne ich den in einem neuen Fenster.
      Fertiggelesen, Fenster zu, fertig. chon bin ich wieder da, wo ich von der
      Forumsseite abgeschweift bin.

      Genauso mache ich es mit den Tabs in diversen Browsern. Bei mir resultiert
      das allerdings nicht aus der Suche nach einer Stelle, sondern wegen der
      Ladezeiten. Trotzdem DSL braucht die Forumshauptseite doch etwas - etwas
      auf das ich nicht gewillt bin zu warten. Weswegen ich dem Sorgenkind auch
      empfehlen würde, so eine Verhaltensweise zu nutzen, auch wenn ich seinen
      Wunsch aus seiner Perspektive verstehen kann.

      Tim