Sorgenkind Mech: fehler --> nachricht nochmal anzeigen

moin leutz

also ich würde vorschlagen, dass wenn ein fehler auftritt wenn man seinen post eintragen will, der text nochmal angezeigt wird

es gibt zwar STRG+C, aber daran denkt ja keine sau ;)

hab eben 4 nicht kleine textchen geschrieben und immer fehler ;(

vielleicht noch son kleinen button "retry" oder so hinbasteln ;)

gruß

  1. Dafuer!!

    David Schneider

  2. Moin!

    also ich würde vorschlagen, dass wenn ein fehler auftritt wenn man seinen post eintragen will, der text nochmal angezeigt wird

    Von welchen Fehlern sprichst du?

    Der Server hatte gerade ein Problem, deshalb traten möglicherweise außergewöhnliche Fehler auf.

    es gibt zwar STRG+C, aber daran denkt ja keine sau ;)

    Benutze einen vernünftigen Browser, der es dir erlaubt, bei einer unbefriedigenden Posting-Ergebnisseite einfach "zurück" zu klicken und den Formularinhalt komplett erhalten wieder vorzufinden. Opera zum Beispiel.

    - Sven Rautenberg

    --
    Die SelfHTML-Developer sagen Dankeschön für aktuell 20885,68 Euro Spendengelder!
    1. Moin!

      also ich würde vorschlagen, dass wenn ein fehler auftritt wenn man seinen post eintragen will, der text nochmal angezeigt wird

      Von welchen Fehlern sprichst du?

      wie eben zum beispiel

      egal welche fehler, halt alle fehler, die bei einem post auftreten können

      Der Server hatte gerade ein Problem, deshalb traten möglicherweise außergewöhnliche Fehler auf.

      passiert halt ;)

      es gibt zwar STRG+C, aber daran denkt ja keine sau ;)

      Benutze einen vernünftigen Browser, der es dir erlaubt, bei einer unbefriedigenden Posting-Ergebnisseite einfach "zurück" zu klicken und den Formularinhalt komplett erhalten wieder vorzufinden. Opera zum Beispiel.

      - Sven Rautenberg

      nana, wir werden uns doch wohl nich auf die speziellen fähigkeiten der browser verlassen? ;)

      beim IE gibt es auch "zurück"
      aber ich kam nicht zurück ;(

      sprich einmal konnte ich zurück, blieb aber auf der selben fehlerseite ;(

      bis dahin

      1. Hallo.

        beim IE gibt es auch "zurück"
        aber ich kam nicht zurück ;(

        Dabei ist der doch im Bezug auf Rückschritte führend ;-)
        MfG, at