MatzeA: Das Archiv mal wieder :-))

Hi Folks,

folgendes ist mir heute in den Sinn gekommen, als Ich das Archiv benutzt habe...

Ich suchte nach Beiträgen von mir und erhielt eine Liste mit meinen Beiträgen und in klein die Ansicht des Beitrages.

Soweit ist das ja prima. Aber wäre es denn ncht besser, wenn ich beim klicken auf einen solchen Beitrag z.B. Ein Treeview erhalte wie es hier im Forum der Fall ist?

Noch besser fände ich z.B. wenn bei dem Suchergebniss gleich ein Treeview des kompletten Threads angezeigt würde.
Das ist vermutlich die schlechtere Variante wegen der Performance...

Aber obige Idee müsste doch zu machen sein oder?
Was haltet Ihr davon?

Gruss Matze

  1. Hallo Matze,

    ich denke, du möchtest deine Idee zunächst mit Stefan besprechen.

    File Griese,

    Stonie

    --
    Ein schlechtes Statement spricht für sich - jeder Kommentar ist verschwendete Energie, die einem bei wirklich wichtigen Unterfangen fehlen könnte.
    1. Hallo Stonie,

      Was haltet Ihr davon?

      Das war wohl an alle gerichtet.
      Darfst aber gerne weiter sticheln...;-)

      Gruss Matze

  2. Servus,

    was frage ich denn ist ja schon da :-))

    Gruss Matze

  3. Hello,

    vom treeview bei asrchivierten Beiträgen halte ich gar nix, denn es kommt schon öfter vor, dass man sich einen guten Thread auch mal ausdruckt. Mit nem Treeview ist das zuviel Stress.

    Grüße

    Tom