Dieter Raber: Thread wieder einblenden

Hallo,

ich hab was Bloedes gemacht (nicht lachen), naemlich einen Thread in /my/ ausgeblendet, dummerweise auch noch einen mit eigener Anfrage... (immer noch nicht lachen)
Da ich im weder im Archiv noch in den Usereinstellungen was passendes gefunden habe, meine Frage: Wie krieg ich meinen Thread zurueck?

Dieter

  1. Hi,
    soweit ich weiß, geht das nicht.
    Verlasse den my-Bereich, um diesen Thread zu lesen...
    cu,
    Andreas

    --
    Der Optimist: Das Glas  ist halbvoll.  - Der Pessimist: Das Glas ist halbleer. - Der Ingenieur: Das Glas ist doppelt so groß wie nötig.
    1. Hi Andreas,

      Verlasse den my-Bereich, um diesen Thread zu lesen...

      Ich wuerde Dir ja antworten und mich bedanken, aber leider kann ich dein Reply nicht lesen, der Thread ist ausgeblendet...

      Dieter

    2. Hallo Andreas,

      soweit ich weiß, geht das nicht.

      doch, man muss nur in der normalen Ansicht den Thread suchen, und dann in die url wieder das /my/ einbauen - es sind sogar die markierten Beiträge noch da (das hat zumindest mal funktioniert).

      Grüße aus Nürnberg
      Tobias

  2. Moin Moin !

    Jaja, Standard-Antwort:

    Such im Archiv!

    ... denn die Frage kam schon ein paar Mal.

    Alexander

    --
    Nein, ich beantworte keine Fragen per eMail. Dafür ist das Forum da.
    Today I will gladly share my knowledge and experience, for there are no sweeter words than "I told you so!"
    Mein "Lieblings-Forums-Bug": http://cforum.teamone.de/phpbt/bug.php?op=show&bugid=103&pos=2